Fragebogenerhebung zur Gewichtsentwicklung
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Lösche Benutzer 7240
Re: Fragebogenerhebung zur Gewichtsentwicklung
Ich könnte nochmal meinen Sohn anbieten (beim letzten Mal kam ich zu spät), zwei Werte stammen allerdings von Personenwaagen, da mein Sohn das Wiegen beim Arzt verweigerte. Da wog er aber schon 9 und 10 kg glaube ich, mir kam es da auf 500 g mehr oder weniger nicht mehr so an. Allerdings wollte ich auch keine Studie durchführen 
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich mache auch mit 
Kind 3 wurde mind. sechs Monate vollgestillt und wird immer noch gestillt. Gewichtsdaten habe ich mind. sieben vorliegen.
Kind 3 wurde mind. sechs Monate vollgestillt und wird immer noch gestillt. Gewichtsdaten habe ich mind. sieben vorliegen.
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

-
jusl
- Jusl Almighty
Kitabuna hat geschrieben:Hallo Jusl,
ich hätte doch noch ein paar Nachfragen zu deinen Kriterien.
- Geboren zwischen 37+0 und 42+0: Heisst, mit Geburt bei genau 42+0 fällt man schon raus? Nein, 37+0 und 42+0 sind noch drin im Intervall.
- Verteilung der Gewichtsdaten spielt keine Rolle? (Also z.B. die ersten 8 Tage und dann nur noch die U-Daten wäre ok?) Nein, sonst hätte ich das in die Kriterien reingeschrieben
- Spielt es eine Rolle, wie alt das Kind ist (natürlich über 12 Monate)? Hier 2008 geboren. Nein, sonst hätte ich es in die Kriterien reingeschrieben
Sonst würde alles zutreffen.
4tiere hat geschrieben:Wie ist das bei Übertragung? Meine Tochter kam erst nach 42W+2T auf die Welt, aber es war dann sofort klar, dass es sich verrechnet wurde. Da war nichts übertragen, alles war wie bei termingerechten Geburten, Baby, Plazenta, Käseschmiere. Sonst erfüllen wir alle Kriterien. Wenn es KLAR ist, dass das Baby nicht bei 42+2 sondern eher auf die Welt kam, worin besteht dann die Frage?![]()
Und willst du auch Daten, die schon fast 17 Jahre alt sind? siehe oben
- Julisonne
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich gucke gleich mal nach, ob ich die 7 Gewichtsmessungen bieten kann...ansonsten wären nämlich alle Kriterien erfüllt
.
Liebe Grüße von Simone
mit 8 Kids
19, 17,15,12, 9, 7, 4 und Maikäfermädchen 2018
mit 8 Kids
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Danke dir, jusl für sie Antworten.
Wollte lieber einmal mehr nachfragen, aber klar-man hätte es auch aus deinem Text rauslesen können.

-
Mia81
- gehört zum Inventar
Ich würde alle Kriterien erfüllen, finde aber gerade die Gewichtsaufzeichnungen nichtmehr (und hoffe dass mein Mann die nicht irgendwann entsorgt hat, weil die braucht man ja nimmer)
Falls ich sie noch finde melde ich mich.
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
- Nat24
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, ich darf mitmachen, mein Kind wurde irgendwie dauernd gewogen 
Gewöhne dich nie an Ungerechtigkeiten.
Hédi Fried
Hédi Fried
-
under30
- ist gern hier dabei
Ich würde gerne mitmachen, darf aber vermutlich nicht, da meine Kleine einen Nierenreflux hat und Dauerantibiose bekommt, oder spielt das keine Rolle?
Theresa
Theresa
Theresa mit Nasenzwerg 2/2011 und großer Kampfzicke 8/2007
-
jusl
- Jusl Almighty
Doch, das spielt eine Rolle. Es können nur gesunde Kinder berücksichtigt werden.
LG
Julia
LG
Julia
- Pupu
- Dipl.-SuT
Die Gewichtsdaten nur bis vor dem 1. Geburtstag, oder? Die 1-Jahres-Untersuchung wurde bei uns immer erst ein paar Tage nach dem Geburtstag gemacht, die hab ich nun nicht mit reingeschrieben. Oder wolltest du tatsächlich ALLE Gewichtsdaten, also bis heute? Falls ja, kann ich die auch gern noch nachreichen.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"