Wie werdet ihr geweckt?
Moderator: Giraeffchen
-
Karlson vom Dach
- hat viel zu erzählen
Re: Wie werdet ihr geweckt?
Mitten in der Nacht von einem Geschrei, als ob das Kind vorm Hungertod gerettet werden muss.
Morgens von rrrrrrrrrrrrrrrh, grrrrgrrrrgrrrr, dadadadadada und dem schönsten Lächeln der Welt!!!
Morgens von rrrrrrrrrrrrrrrh, grrrrgrrrrgrrrr, dadadadadada und dem schönsten Lächeln der Welt!!!
Liebe Grüsse von Karlson, dem Piraten(02/12), der Maus und dem Frosch (beide 10/13)
-
pixie pix
- ist gern hier dabei
Im Moment meistens so:
"Mamma !?!" Und dann setzt sich neben mir ein kleiner Mensch auf und macht Baggergeräusche und Baggerbewegungen mit dem Arm...Dann über mich drüberlinsen ob der Papa da ist und sich freuen.
Oder neulich so: Ich war wohl vom nächtlichen Stillen noch ausgepackt, J. berührt abwechselnd die beiden Milchquellen: "Die!....Die!....Dieeeee!!!!" (Er ist zurzeit beim Stillen so ein Seitenwechsler und -aussucher
)
Oder heute vom Wecker meines Mannes und Sohnemann, der das Piepgeräusch nachmacht und dann natürlich auch wach ist... "Pappa!" *grummel*
Durchs Gesicht streicheln war auch schon dabei.
"Mamma !?!" Und dann setzt sich neben mir ein kleiner Mensch auf und macht Baggergeräusche und Baggerbewegungen mit dem Arm...Dann über mich drüberlinsen ob der Papa da ist und sich freuen.
Oder neulich so: Ich war wohl vom nächtlichen Stillen noch ausgepackt, J. berührt abwechselnd die beiden Milchquellen: "Die!....Die!....Dieeeee!!!!" (Er ist zurzeit beim Stillen so ein Seitenwechsler und -aussucher
Oder heute vom Wecker meines Mannes und Sohnemann, der das Piepgeräusch nachmacht und dann natürlich auch wach ist... "Pappa!" *grummel*
Durchs Gesicht streicheln war auch schon dabei.
pixie mit Söhnchen (06/11)
- June
- Dipl.-SuT
Re: AW: Wie werdet ihr geweckt?
Ich werde morgens meist abgeknutscht bis ich die Augen öffne 
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich beherrsche meine Muttersprache - Rechtschreib- und Tippfehler sind akuten Anfällen von Smartphonitis geschuldet
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Meistens werde ich davon geweckt, dass sich kleine Hände in diverse Körperteile bohren oder in meinem Gesicht rumfuchteln.
Oft gepaart mit *Mamamammmaamma*.
Und wenn ich die Augen aufschlage das schönste strahlende Lächeln.
Oft gepaart mit *Mamamammmaamma*.
Und wenn ich die Augen aufschlage das schönste strahlende Lächeln.
- Cocorella
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh ja, absolut. Mir ist noch nie im Leben das Aufstehen leichter gefallen und ich war ein grausamer Morgenmuffel.rueckenwind hat geschrieben:
Ich weiß, warum es mir nun viel leichter fällt, morgens aufzustehen als vor ihrer Geburt...
- Kloentje
- möchten wir nicht mehr missen
Ich bin meist schon wach und beobachte meine Einjährige: Sie scheint fest zu schlafen, springt dann auf, lacht mich an und versucht, meinen Wecker zu angeln. Das unterbinde ich, indem ich sie mir schnappe und dann kuscheln wir, was natürlich im Stillen endet. Immer wieder rührend für mich.
--
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
mit Töchterchen J. (09/2011): Gestillt bis 3,5 Jahre. Wir tragen und schlafen im Familienbett.
-
katemiddleton2011
- hat viel zu erzählen
Ich höre meist, dass meine Tochter sich umdreht und noch verpennt durch die Gegend guckt. Kurz darauf patscht sie mir ins Gesicht und gibt ein Schlabberküsschen.
LG
kate
LG
kate
-
roadrunner
- gut eingelebt
Mein Sohn redet gern, und das fängt schon am Morgen an. Meistens sagt er zuerst "Mamiiiii!!!" dann "Papiiiii!" und dann erzählt er alles, was ihm so einfällt...
dazu klettert er auf uns herum.
- revolte
- alter SuT-Hase
Hihi .. schön 
Hier läuft es seit einiger Zeit so:
Angepirscht .. angekuschelt .. Maaamaaa
..dann gekitzelt, an der Nase gepackt und gezogen
Dann kuscheln wir und erzählen uns wie lieb wir uns haben und wen wir alles lieb haben (kitschig, aber sooo schön)
Und dann gucken wir noch Buch und lümmeln noch ne Runde ..
Ich liebe unser morgenritual
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Hier läuft es seit einiger Zeit so:
Angepirscht .. angekuschelt .. Maaamaaa
..dann gekitzelt, an der Nase gepackt und gezogen
Dann kuscheln wir und erzählen uns wie lieb wir uns haben und wen wir alles lieb haben (kitschig, aber sooo schön)
Und dann gucken wir noch Buch und lümmeln noch ne Runde ..
Ich liebe unser morgenritual
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)