mondenkind, was meinst du zur stilllänge pro mahlzeit? ich versuchs immer wieder, aber länger als 10 minuten mag er nicht. ich hoffe, das reicht ihm!?
so, wir gehen jetzt schlafen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Dieser Frage kann ich mich nur anschließen. Meinen Großen habe ich damals zu uns ins Bett geholt, als es mit dem Schlafen so "schwierig" wurde. Nach ein paar Wochen hatten sich unsere Schlafzyklen angeglichen und ich konnte nicht mehr sagen wie oft ich jeweils in der Nacht gestillt hatte. Meine Kleine schläft von Anfang an bei uns und da ist es das selbe. Neulich haben wir mal probiert sie im Kinderzimmer schlafen zu lassen, weil sie ohne uns ruhiger schläft. Nach der Nacht it nur zweimal Stillen im Kinderzimmer sitzend war ich wesentlich kaputter als wenn ich sonst viermal oder mehr im Halbschlaf meine Kleine andocke und weiter schlafe.Judica hat geschrieben:Schlaf ihr denn zusammen in einem Bett oder musst du für das nächtliche Stillen dann aufstehen?
Man gewöhnt sich wirklich an diese nächtlichen Unterbrechungen.
Mich würde interessieren, worauf Du reagieren möchtest? Und woran Du festmachst, dass mehr Mumi nicht funktioniert?werde ich noch ein paar werte beobachten in den nächsten tagen und dann eventuell reagieren, wobei letzteres bedeutet, dass ich die pre-menge wieder erhöhen muss, denn mehr mumi funktioniert offensichtlich nicht