Ostertücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Ostertücher

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

marscygale hat geschrieben:Gestern Karminfische mit passendem Hut
Foto! :wink:
Darla
alter SuT-Hase

Beitrag von Darla »

talismama hat geschrieben:
marscygale hat geschrieben:Gestern Karminfische mit passendem Hut
Foto! :wink:
Oh ja!! :D

Gestern gabs bei uns beim Eiersuchen den Linuschka-Fliegenpilzsling und gestern nachmittag den grünen Leo als Rucksack (das Tuch garantiert mir momentan ein schlafendes Kind in drei Minuten :mrgreen: )
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Darla hat geschrieben:... den grünen Leo als Rucksack (das Tuch garantiert mir momentan ein schlafendes Kind in drei Minuten :mrgreen: )
Wow, auf den melde ich dann mal DIBS an wenn du ihn verkaufst. :P

Hier waren es tatsächlich am Samstag die Lilien RQ und gestern den ganzen Tag die Kirschblüten. Heute bin ich total platt und außerdem regnet es, daher wird wohl nicht getragen, mal schauen. :wink:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Mi-Ma-Maus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Mi-Ma-Maus »

Für den ausgiebigen Nachmittagsspaziergang nahm ich das Ellipsen Rubin-Mandarine. Das einzige meiner Tücher das zu Ostern passt, die Ellipsen erinnern so ein bisschen an Eier. Getragen wurde im DH, mit dem kann ich problemlos 2-3-4 Stunden am Stück tragen kann ohne dass mir die Arme anschwellen. Beim normalen Rucksack ist da leider nach spätestens 1 Std. schluss.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ostersonntags-Bericht:
Der Voegelchen-Mosi kam wie vermutet zum Einsatz, naemlich am Nachmittagzum großen Osterspaziergang mit froehlich singendem und gestikulierendem Kind (Moewen! Schiffe! Hunde!) auf meinem Ruecken bei bombigen Hamburger Fruehlingswetter. :-D
Die Tuecher wurden dann doch spontan anders gewaehlt:
morgens zum ersten Spaziergang saß die Maus im Eibe-Rucksack, mir war so nach frischem Gruen :-D
Und zum Mittagsschlaf hab ich das knallrote, gepunktete Nati Ocean genommen, darin eingewickelt waren wir das ultimative Osterei ;-)

... oh, und dann gab es bei uns noch eine grosse ATTA-Osterbescherung, vileicht kann ich davon nachher noch Fotos einstellen....
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase

Beitrag von Plueschwuschel »

Unser Tuch fuer den gestrigen Spaziergang im strahlenden Sonnenschein war das Erba. Fuer mich momentan DAS Tuch schlechthin *schwaerm*
Zum Brunch bei der buckligen Verwandtschaft hockte die Kleine zeitweise im Hanfpetrol und abends waren dann die lila-rosa Leinenbutterflies ausgiebig im Einsatz. Heute regnets, wenn wir rausgehen, wird das Tuch also unter Hut, Tragejacke und Schirm verschwinden :roll:
Wenn Karfreitag auch schon zu Ostern gehoert: Da trug die Tante im Indio Glut, erstmals und soooooo stolz :D

Ich mag zwar alle meine Tuecher, aber grad jetzt, wo der Fruehing kommt und die Sonne scheint, achte ich schon sehr darauf, eher die freundlichen, schimmerigen herzunehmen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Zur Kita-Osterfeier waren wir mit den Printemps-Ellipsen unterwegs. Und jetzt im Erba, das frische grün passt einfach zu gut zum frischen Blattwuchs - Frühlingsgefühl pur! :D
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Ich vehe nicht mehr ohne unser Scilla aus dem Baus. Schon var nicht an Ostern ;-)
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Manuela, ich schenke dir zu Ostern ein paar gs. Hier: gggg :D

Wir haben heute nochmal das Wraptile chamaeleonidae getragen, die orangen Fransen passten perfekt zur orangen Strumpfhose meiner Tochter :D
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Siijay hat geschrieben:Manuela, ich schenke dir zu Ostern ein paar gs. Hier: gggg :D

LLLOOOLLL :mrgreen: Das liegt am Smartphonegetippe :mrgreen:
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“