Foto!marscygale hat geschrieben:Gestern Karminfische mit passendem Hut
Ostertücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Ostertücher
- Darla
- alter SuT-Hase
Oh ja!!talismama hat geschrieben:Foto!marscygale hat geschrieben:Gestern Karminfische mit passendem Hut
Gestern gabs bei uns beim Eiersuchen den Linuschka-Fliegenpilzsling und gestern nachmittag den grünen Leo als Rucksack (das Tuch garantiert mir momentan ein schlafendes Kind in drei Minuten
Viele Grüße von Darla mit
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
Wintermädchen (12/07),
Sommermädchen (06/11) und
dem Frühlingsmädchen (04/14)
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wow, auf den melde ich dann mal DIBS an wenn du ihn verkaufst.Darla hat geschrieben:... den grünen Leo als Rucksack (das Tuch garantiert mir momentan ein schlafendes Kind in drei Minuten)
Hier waren es tatsächlich am Samstag die Lilien RQ und gestern den ganzen Tag die Kirschblüten. Heute bin ich total platt und außerdem regnet es, daher wird wohl nicht getragen, mal schauen.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Für den ausgiebigen Nachmittagsspaziergang nahm ich das Ellipsen Rubin-Mandarine. Das einzige meiner Tücher das zu Ostern passt, die Ellipsen erinnern so ein bisschen an Eier. Getragen wurde im DH, mit dem kann ich problemlos 2-3-4 Stunden am Stück tragen kann ohne dass mir die Arme anschwellen. Beim normalen Rucksack ist da leider nach spätestens 1 Std. schluss.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Campanula
- gehört zum Inventar
Ostersonntags-Bericht:
Der Voegelchen-Mosi kam wie vermutet zum Einsatz, naemlich am Nachmittagzum großen Osterspaziergang mit froehlich singendem und gestikulierendem Kind (Moewen! Schiffe! Hunde!) auf meinem Ruecken bei bombigen Hamburger Fruehlingswetter.
Die Tuecher wurden dann doch spontan anders gewaehlt:
morgens zum ersten Spaziergang saß die Maus im Eibe-Rucksack, mir war so nach frischem Gruen
Und zum Mittagsschlaf hab ich das knallrote, gepunktete Nati Ocean genommen, darin eingewickelt waren wir das ultimative Osterei
... oh, und dann gab es bei uns noch eine grosse ATTA-Osterbescherung, vileicht kann ich davon nachher noch Fotos einstellen....
Der Voegelchen-Mosi kam wie vermutet zum Einsatz, naemlich am Nachmittagzum großen Osterspaziergang mit froehlich singendem und gestikulierendem Kind (Moewen! Schiffe! Hunde!) auf meinem Ruecken bei bombigen Hamburger Fruehlingswetter.
Die Tuecher wurden dann doch spontan anders gewaehlt:
morgens zum ersten Spaziergang saß die Maus im Eibe-Rucksack, mir war so nach frischem Gruen
Und zum Mittagsschlaf hab ich das knallrote, gepunktete Nati Ocean genommen, darin eingewickelt waren wir das ultimative Osterei
... oh, und dann gab es bei uns noch eine grosse ATTA-Osterbescherung, vileicht kann ich davon nachher noch Fotos einstellen....
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Unser Tuch fuer den gestrigen Spaziergang im strahlenden Sonnenschein war das Erba. Fuer mich momentan DAS Tuch schlechthin *schwaerm*
Zum Brunch bei der buckligen Verwandtschaft hockte die Kleine zeitweise im Hanfpetrol und abends waren dann die lila-rosa Leinenbutterflies ausgiebig im Einsatz. Heute regnets, wenn wir rausgehen, wird das Tuch also unter Hut, Tragejacke und Schirm verschwinden
Wenn Karfreitag auch schon zu Ostern gehoert: Da trug die Tante im Indio Glut, erstmals und soooooo stolz
Ich mag zwar alle meine Tuecher, aber grad jetzt, wo der Fruehing kommt und die Sonne scheint, achte ich schon sehr darauf, eher die freundlichen, schimmerigen herzunehmen.
Zum Brunch bei der buckligen Verwandtschaft hockte die Kleine zeitweise im Hanfpetrol und abends waren dann die lila-rosa Leinenbutterflies ausgiebig im Einsatz. Heute regnets, wenn wir rausgehen, wird das Tuch also unter Hut, Tragejacke und Schirm verschwinden
Wenn Karfreitag auch schon zu Ostern gehoert: Da trug die Tante im Indio Glut, erstmals und soooooo stolz
Ich mag zwar alle meine Tuecher, aber grad jetzt, wo der Fruehing kommt und die Sonne scheint, achte ich schon sehr darauf, eher die freundlichen, schimmerigen herzunehmen.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Zur Kita-Osterfeier waren wir mit den Printemps-Ellipsen unterwegs. Und jetzt im Erba, das frische grün passt einfach zu gut zum frischen Blattwuchs - Frühlingsgefühl pur! 
- June
- Dipl.-SuT
Ich vehe nicht mehr ohne unser Scilla aus dem Baus. Schon var nicht an Ostern 
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018
-
Lösche Benutzer 7681
Manuela, ich schenke dir zu Ostern ein paar gs. Hier: gggg
Wir haben heute nochmal das Wraptile chamaeleonidae getragen, die orangen Fransen passten perfekt zur orangen Strumpfhose meiner Tochter
Wir haben heute nochmal das Wraptile chamaeleonidae getragen, die orangen Fransen passten perfekt zur orangen Strumpfhose meiner Tochter
- June
- Dipl.-SuT
Siijay hat geschrieben:Manuela, ich schenke dir zu Ostern ein paar gs. Hier: gggg![]()
LLLOOOLLL
2010 & 2019
*1/2018 & *3/2018
*1/2018 & *3/2018