Er findets besonders kuschlig, wenn er den großen Rabauken, der vor lauter Welterkundung keine Zeit zum Kuscheln hat, vorne im Luemai sitzen hat.
Die Minimaus setzt er sich selbst in den Sling, WXT läßt er sich manchmal von mir binden.
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Das muß doch bei mir in der Nähe sein ?! Welches Krankenhaus ist das denn ? Das ist ja cool !moselkind hat geschrieben:mein mann hat unsere kleine im zarten alter von 1 tag durchs krankenhaus getragen. auf der station gabs tragetücher und eine schwester half ihm beim binden. im nachhinein wüsst ich zu gerne welches tuch es wohl war...
jetzt trägt er immer noch gerne mit tuch (wkt) und sling. und sobald die manduca zum einsatz kommt sicher auch damit.
MarienhofFelice hat geschrieben:Das muß doch bei mir in der Nähe sein ?! Welches Krankenhaus ist das denn ? Das ist ja cool !moselkind hat geschrieben:mein mann hat unsere kleine im zarten alter von 1 tag durchs krankenhaus getragen. auf der station gabs tragetücher und eine schwester half ihm beim binden. im nachhinein wüsst ich zu gerne welches tuch es wohl war...
jetzt trägt er immer noch gerne mit tuch (wkt) und sling. und sobald die manduca zum einsatz kommt sicher auch damit.