Der ATTA- Mutmach-Thread ;)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Der ATTA- Mutmach-Thread ;)

Beitrag von Mathilda »

Das ist toll und freut mich sehr für Dich mit den Kirschblütenfischen! Ich habe in der KK auch das Geburtstuch meines Kleinen gefunden und bin bis heute noch patatina sehr dankbar. :piepmatz:

Gerade habe ich gar keinen Herzenswunsch mehr, erfreue mich aber immer an den erfüllten Wünschen der anderen hier. Das ist eben SuT! :wink:
Es grüßt herzlich Mathilda
Julena
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Julena »

oh danke für diesen Thread :D
Sowas brauch ich gerade,
seit ich mich in die Mohnblumen verliebt habe sind alle anderen Tücher auf meiner Wunschliste weit nach hinten gerückt,
jetzt bin ich nur noch auf der Suche und hoffe auf ein Happy End :)
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich habe fast alle meiner Tücher ganz regulär gekauft, viele waren dann rigendwann bei DD in den Sonderpreisen, etc. Ansonsten habe ich einfach ruhig abgewartet,... die Fische Karmin habe ich z.B. irgendwann in der KK günstig gesehen. Antje hat mir zum Start hier im Forum geschrieben gehabt wie der Hase hüpft,... :D
Mein Fazit lautet auch, ruhig warten und träumen die Tücher kommen dann von alleine :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

((((((((((((( fruba ))))))))))))

dank dir habe ich die fische p/e wieder bekommen,die ich in 2 x ziehen lassen habe... das war damals so spannend hier,da hatten 3 oder 4 sutler die fische in den warenkorb gepackt und ich weiß,das zhea,du und ich 3 davon waren...und wir hibbelten alle 3,wer es bekommen hat...war das aufregend...

es ist ein 2.wahl-TT mit webfehlern,aber es ist ein wunderschönes TT für mich und ich habe es dank dir,zum DD-preis bekommen...

:piepmatz:

selbst jetzt lächle ich bei dem gedanken daran---da kommen die gefühle wieder hoch und so kam dieses TT zu seiner geschichte hier... DANKE !!!
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

fruba hat geschrieben:Mein Fazit lautet auch, ruhig warten und träumen die Tücher kommen dann von alleine :D
Bitte sag das auch "meinem" Scilla und dem Indio Rosé Seide...
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

Meine Ginkgo Geschichte haben hier auch ein paar verfolgt und dann waaren sie irgendwann in der Bucht....und ganz viele liebe Sutlierinnen haben mich darauf aufmerksam gemacht......DANKE...
so kam mein Indio Ginkgo zu mir...da es so ein Langes Tuch war habe ich später chaosmami noch eine Freude machen können die ja auch ein mega Ginkgo fan ist ( jeder kennt ihren Avatar ) und habe das Tuch mit ihr geteilt.

Und die Geschichte ist noch nicht zu ende......

Jetzt wo ich mein eigenes Ginkgo Tuch habe ( dank DD ) :mrgreen:
Wird mein anderes Indio Ginkgo Stück wahrscheinlich zu carni gehen, die aus dem Jahr 2005 dieses Tuch sucht als Geburtstuch für ihr Kind

also hat dieses Tuch 3 Menschen glücklich gemacht
Liebe Grüße von Michaela
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

so schöne geschichten :D !!

Shenyan hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:shenyan, weisst du, wi oft ich das gemacht habe?? So oft!!! Ich sehe bestimmte Preise nicht ein. Klar habe ich einen Vorteil, den ich nicht bestreite.
Nur ich kenne wirklcih Geschichten von Sutlern, von denen auch niemand LMs näht ;)
mellmull entschuldige, ich steh grad schlafdefizidär am schlauch :oops: ich kriegs grad nicht gebacken, was du genau meinst - ist mir grad furchtbar peinlich, aber bitte erklärs mir :oops:

Ich meinte: ich habe ja alle diese TT auch in die Gesuche der KK gestellt und hatte schon immer auch Angebote. Aber das war preislich einfach nie realistisch. Klar bin ich bereit, für ein Sondertuch etwas mehr zu bezahlen! Aber nicht Unsummen.

Damit wollte ich ausdrücken, dass man nicht Hunderte von Euros jeden Monat locker haben muss, m an die Traumtücher zu kommen.

Naja und der Umstand bei mir mit dem Nähen heisst nicht, dass ich NUR deswegen diese Vorteile hab. Da ich eben schon eine ganz tolle Alter-roter-Pfau Geschichte, Rote-Bären und ganz viele andere mitbekommen habe.

Auch dieses Augenaufhalten für die anderen ist so schön! :D
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ein schöner thread - danke, mellmull fürs eröffnen :D

Vor kurzem sind hier ein LueMai (genauer der, den ich beim ersten mal in der KK verpasst habe - danke Schlumpf) und Goldfische eingezogen (danke Ela78) - beides schon lang erwünscht und ersehnt. Und der Kauf war nur möglich, weil ich kurz davor meinen Kinderwagen verkaufen konnte und ich mir selbst zugestanden habe, einen LueMai und ein besonders Tuch "darf" ich noch dafür - glückliche Fügung also :)
Da sich unsere Tragezeit langsam den Ende zuneigt, werden nur mehr ein paar Tücher bleiben und die die ich für die Beratungen brauch und der einzige Wunsch, der noch offen ist, sind 5er Milka Lilien (und seit ich sie bei Shenyan befühlen durfte, noch mehr 8) )

Ich schau auch immer in die Gesuche - so viel hab ich ja nicht mehr hier, aber vielleicht noch das eine oder andere Tuch, das ich in gute Hände weiterziehen lassen würde :wink:

...und ich les auch so gerne die schönen Geschichte mit....

glg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Tinkerbell12 hat geschrieben: Ich schau auch immer in die Gesuche - so viel hab ich ja nicht mehr hier, aber vielleicht noch das eine oder andere Tuch, das ich in gute Hände weiterziehen lassen würde :wink:

glg
Du hast mir schon bei meinem 1. Girasol so eine Freude gemacht - ich lieeeeeebe dieses Tuch und Hanna kuschelt so gern darin. Und auf das 2. freu ich mich auch schon so arg. :knutsch
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Schön - freut mich, dass es in so gute Hände gekommen ist :D
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“