Wann ist es das Geburtstuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ehut
Re: Wann ist es das Geburtstuch?
Ah, dann wäre das bei uns Wellen lind oder Nino rot. 
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, wie lustig! Jetzt habe ich doch mal geschaut, was nahe am Geburtstag herauskam. Und siehe da, es sind die Stahlblauen Fische, die ich auch im Moment am liebsten trage. Das hat sich jetzt aber gut gefügt! 
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
-
Sibi
- Profi-SuTler
Ich habe mir ja als Sommertuch das Auguri Gemelli bestellt und jetzt festgestellt, dass es als Geburtstuch gut hinkommt. Es gab zwar noch eines, das direkt nach der Geburt herauskam, aber das ist hellblau und so gar nicht meine Farbe. Das hätte ich also keinesfalls haben wollen.
- raupenmama
- gut eingelebt
ich hab auch grad geschaut, kein wunder das ich die Indios so mag 2001 und 2005 jeweils ein indio.
Und bei meiner jüngsten kam genau an ihrem Geburtstag das Tuch hier raus. Tulipan, Double Face Baumwolle, 2. Juni 2010
hat von dem jemand ein Tragefoto? Würde gern mal sehen wie das aussieht wenn man damit trägt.
Und bei meiner jüngsten kam genau an ihrem Geburtstag das Tuch hier raus. Tulipan, Double Face Baumwolle, 2. Juni 2010
hat von dem jemand ein Tragefoto? Würde gern mal sehen wie das aussieht wenn man damit trägt.
- Faith84
- ist gern hier dabei
Warum ist ein Geburtstuch das Tuch das dann ausgekommen ist? Ich sehe unseren ersten Tuch mehr als Geburtstuch (Indio Rose Seide finde ich auch viel schoner als Pfau Ecru
)
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
- Amhran
- ist mit Leidenschaft dabei
Hier im Thread ist ein Tragefoto von uns: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n&start=60. Ich fands total schön, hab es aber dann mit pink auf lila/orange gefärbt, weil es besser zu meinen Sachen paßteraupenmama hat geschrieben:ich hab auch grad geschaut, kein wunder das ich die Indios so mag 2001 und 2005 jeweils ein indio.
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Faith..und ich war bis jetzt immer der Meinung, dass das geburtstuch das ist, was einen bei der Geburt unterstützt hat...
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
Schneckchen
- möchten wir nicht mehr missen
Für mich ist das DD Ellipsen viola das Geburtstuch meines Sohnes. Damals haben mir die Streifenmodelle nicht so gefallen und auf der Suche nach einem schönen Tuch hab ich das Viola gefunden. Im Juni 2010 war es in der Größe 6 aber schon überall ausverkauft. Nur ein Internet-Shop hatte es noch drin mit dem Vermerk 'Verfügbarkeit bitte erfragen'. Und tatsächlich, ich hatte Glück und bekam noch ein Tuch. Und genau an dem Tag als meiner Kleiner das Licht der Welt erblickte kam auch 'sein' Tuch bei uns zu Hause an.
Bei Kind Nummer zwei wird es mir wohl schon schwerer fallen zusagen, dass es das Geburtstuch ist.
Bei Kind Nummer zwei wird es mir wohl schon schwerer fallen zusagen, dass es das Geburtstuch ist.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Faith84
- ist gern hier dabei
Ah ja dass kan auchWiLada hat geschrieben:Faith..und ich war bis jetzt immer der Meinung, dass das geburtstuch das ist, was einen bei der Geburt unterstützt hat...
Mutter von eine liebe Tochter 22-03-2011
-
Gartenprinzessin
- Dipl.-SuT
Die Kleine kam an dem Tag, als es die hellblauem Seidenlilien gab auf die Welt. Aber die sind mir ein wenig zu teuer und nicht alltagstauglich. Daher wird sie die Elburgfische bekommen. Die hab ich in der SwS gekauft und Fische ist ja auch ihr Sternzeichen. Die Große darf sich dann eines der anderen beiden aussuchen.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)
Gartenprinzessin mit großer Tochter (2007) und zwei Pubertieren (2011/2013)