Ellipsen Printemps

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
silke82
hat viel zu erzählen

Re: Ellipsen Printemps

Beitrag von silke82 »

Mir gefallen sie jetzt net so,obwohl ich ja ein Ellipsen Fan bin,aber ich glaube die muss man mal live gesehen haben!
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Sehr schönes Tuch, endlich eine gelungene Farbkombi :D
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Katitrinchen hat geschrieben:Ja, die Ellipsen sollten Sonnenblume heissen- das war ein richtig sonniges Gelb...

LG,
Katrin
War es eher ein warmer oder kalter Farbton??

Mir gefallen sie nicht soo gut, aber wenn DD mir den Gefallen nicht tun will, mal schöne Ellipsen zu machen und jetzt noch mal was Gelbes bringen muss, gefallen die mir im Verhältnis zu Primavera und gold/türkis noch am besten... :roll: Wobei ich es eben als zartes kaltes Zitronengelb (so kommt es auf meinem Monitor raus) ok fänd, nicht aber als warmes starkes Gelb...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Im Vergleich zu den gold/türkis war es ein viel viel zarterer Gelbton. Ein wenig heller als Osterglocken. Durch die weiße Seite wirkte das Tuch dann auch ein bißchen heller. Meiner Meinung nach war es eher ein warmes Gelb.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe mir das Bild heute schon 20mal angeguckt - das ist wohl ein schlechtes Zeichen, oder? :roll:
Ich bin ja nicht so für gelb, aber ich denke immer wieder, das es vielleicht doch schön in meinem Ellipsen Stapel aussehen könnte...
Aaaahhhhh.... :undwech:
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen! :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

(miri) hat geschrieben:Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen! :D
Bist du fiiiieeess.
Ich dachte, dass mein kleiner exklusiver Ellipsen-Stapel jetzt vorläufig fertig ist und ich mit Fischen weitermachen kann :mrgreen: :roll:
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

talismama hat geschrieben:
(miri) hat geschrieben:Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen! :D
Bist du fiiiieeess.
Ich dachte, dass mein kleiner exklusiver Ellipsen-Stapel jetzt vorläufig fertig ist und ich mit Fischen weitermachen kann :mrgreen: :roll:
Fische werden völlig überbewertet :wink: :D :D Der Einzige Vorteil der Fische ist in meinen Augen, dass Didymos sie irgendwie in schöneren Farben rausbringt. Hellblau, stahlblau etc....hätte ich gerne alles als Ellipsen!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Bin ma gespannt, wann die heute online kommen ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
resca

Beitrag von resca »

Hmmmm, Didymos und ich finden geschmacklich einfach nicht zueinander. Schade, aber gut für meinen Geldbeutel.
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“