Ellipsen Printemps
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
silke82
- hat viel zu erzählen
Re: Ellipsen Printemps
Mir gefallen sie jetzt net so,obwohl ich ja ein Ellipsen Fan bin,aber ich glaube die muss man mal live gesehen haben!
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr schönes Tuch, endlich eine gelungene Farbkombi 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
War es eher ein warmer oder kalter Farbton??Katitrinchen hat geschrieben:Ja, die Ellipsen sollten Sonnenblume heissen- das war ein richtig sonniges Gelb...
LG,
Katrin
Mir gefallen sie nicht soo gut, aber wenn DD mir den Gefallen nicht tun will, mal schöne Ellipsen zu machen und jetzt noch mal was Gelbes bringen muss, gefallen die mir im Verhältnis zu Primavera und gold/türkis noch am besten...
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Im Vergleich zu den gold/türkis war es ein viel viel zarterer Gelbton. Ein wenig heller als Osterglocken. Durch die weiße Seite wirkte das Tuch dann auch ein bißchen heller. Meiner Meinung nach war es eher ein warmes Gelb.
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
Lösche Benutzer 5914
Ich habe mir das Bild heute schon 20mal angeguckt - das ist wohl ein schlechtes Zeichen, oder?
Ich bin ja nicht so für gelb, aber ich denke immer wieder, das es vielleicht doch schön in meinem Ellipsen Stapel aussehen könnte...
Aaaahhhhh....
Ich bin ja nicht so für gelb, aber ich denke immer wieder, das es vielleicht doch schön in meinem Ellipsen Stapel aussehen könnte...
Aaaahhhhh....
-
(miri)
- Profi-SuTler
Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen! 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Lösche Benutzer 5914
Bist du fiiiieeess.(miri) hat geschrieben:Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen!
Ich dachte, dass mein kleiner exklusiver Ellipsen-Stapel jetzt vorläufig fertig ist und ich mit Fischen weitermachen kann
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Fische werden völlig überbewertettalismama hat geschrieben:Bist du fiiiieeess.(miri) hat geschrieben:Also wenn du schon einen Ellipsen-Stapel hast, sollte das nicht fehlen!
Ich dachte, dass mein kleiner exklusiver Ellipsen-Stapel jetzt vorläufig fertig ist und ich mit Fischen weitermachen kann![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
- Chrisselline
Bin ma gespannt, wann die heute online kommen 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- resca
Hmmmm, Didymos und ich finden geschmacklich einfach nicht zueinander. Schade, aber gut für meinen Geldbeutel.