Tipps für schöne Wohngegend im Münchner Umland?

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Re: Tipps für schöne Wohngegend im Münchner Umland?

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:seerose, m. wäre ganz sicher eine tolle große schwester ... also, ran an die männer :mrgreen:
Prust.... nach der Hormonbehandlung meinst Du? :lol: Hmmmm, oder ich leih mir ein Ei von meiner Schwester aus...... :roll:

Spaß beiseite, nein, ich dränge nicht darauf die forumsälteste Schwangere zu werden bzw. überhaupt eine Diskussion anzustoßen mit dem Thema "knapp 50 und schwanger?".... :shock:

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben:... überhaupt eine Diskussion anzustoßen mit dem Thema "knapp 50 und schwanger?".... :shock:
DAS wäre hier sicher hochinteressant ... wetten, dass ein aufschrei durch sut ginge???? :mrgreen:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:DAS wäre hier sicher hochinteressant ... wetten, dass ein aufschrei durch sut ginge???? :mrgreen:
Aufschrei ist o. K. solange ich nicht das Thema bin... :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße,
Seerose
wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

heike hat geschrieben:
Seerose hat geschrieben:... überhaupt eine Diskussion anzustoßen mit dem Thema "knapp 50 und schwanger?".... :shock:
DAS wäre hier sicher hochinteressant ... wetten, dass ein aufschrei durch sut ginge???? :mrgreen:
Das wäre doch mal was ... :mrgreen:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

wunderpflanze hat geschrieben:
heike hat geschrieben:
Das wäre doch mal was ... :mrgreen:
Hey, aufhören! :roll: Ich will doch nur umziehen..... :wink:

Eigentlich will ich gar nicht umziehen. Ich will genau hier wohnen bleiben und brauch nur ein kleines sagen wir 10-12m2 großes Zimmer, evtl. noch ne Badewann und ne ganz normale Grundschule um die Ecke.

Mehr möcht ich gar nicht.

Darf ich mir das wünschen? (ja, ich weiß, wünschen darf man vieles... :roll: )

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben: Hey, aufhören! :roll: Ich will doch nur umziehen..... :wink:

Eigentlich will ich gar nicht umziehen. Ich will genau hier wohnen bleiben und brauch nur ein kleines sagen wir 10-12m2 großes Zimmer, evtl. noch ne Badewann und ne ganz normale Grundschule um die Ecke.

Mehr möcht ich gar nicht.

Darf ich mir das wünschen? (ja, ich weiß, wünschen darf man vieles... :roll: )
guck mal hier rein

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 7&t=113281

sehr interessanter thread :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben:
guck mal hier rein

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 7&t=113281

sehr interessanter thread :D
:mrgreen:

Den Thread kenn ich nicht, aber Bärbel Mohr.. :wink:

Aber wie bringt mir die ne Badewanne hier in die Wohnung und ersetzt die Schule an der Ecke durch ne andere???

(Ich weiß, ich muß noch üben was solche Bestellungen betrifft.. bin wohl noch nicht so weit.. :oops: )

Liebe Grüße,
Seerose
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Seerose hat geschrieben: Den Thread kenn ich nicht, aber Bärbel Mohr.. :wink:

Aber wie bringt mir die ne Badewanne hier in die Wohnung und ersetzt die Schule an der Ecke durch ne andere???

(Ich weiß, ich muß noch üben was solche Bestellungen betrifft.. bin wohl noch nicht so weit.. :oops: )
:schlapplach:

luftholenmussvor lachen - jaaaa, du musst noch viel üben ... ne badewanne in dieser wohnung wirds wohl nicht geben, aber vielleicht eine tolle, bezahlbare wohnung mit badewanne und einem zimmer mehr und einer angenehmen schule am eck - in einem anderen angenehmen eck in münchen??? ... leg dich doch nicht so fest, sondern wünsch dir eine für euch passende wohnung mit folgenden kriterien (die legst du fest) an einem ort in münchen oder drumherum, der euch gut tut und für euch passt ... fertisch :mrgreen: ... und dann warte ab, was passiert ... achja, und vergiß nicht, einen lieferzeitpunkt festzulegen ...

ob dus glaubst oder nicht, bei mir hats tatsächlich mit der ersten bestellung anfang august gleich geklappt und sie wurde ausgeführt! ... :D :D :D
ganz liebe grüße,

wunderpflanze
alter SuT-Hase

Beitrag von wunderpflanze »

Bestell Dir doch die für Dich passende Wohnung.

Achja ... die Bestellungen. Sollte ich auch mal wieder machen.
Mit Parkplätze klappt das super. :wink:
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

heike hat geschrieben: luftholenmussvor lachen - jaaaa, du musst noch viel üben ... ne badewanne in dieser wohnung wirds wohl nicht geben, aber vielleicht eine tolle, bezahlbare wohnung mit badewanne und einem zimmer mehr und einer angenehmen schule am eck - in einem anderen angenehmen eck in münchen??? ... leg dich doch nicht so fest, sondern wünsch dir eine für euch passende wohnung mit folgenden kriterien (die legst du fest) an einem ort in münchen oder drumherum, der euch gut tut und für euch passt ... fertisch :mrgreen: ... und dann warte ab, was passiert ... achja, und vergiß nicht, einen lieferzeitpunkt festzulegen ...
*brüll* Lieferzeitpunkt??? :shock: :lol: :lol: :lol: Den hätt ich garantiert vergessen beim Wünschen.....
O. K., wieder was gelernt. Also ich mach's wirklich, wer weiß, vielleicht heut abend noch, oder morgen.... :lol:
ob dus glaubst oder nicht, bei mir hats tatsächlich mit der ersten bestellung anfang august gleich geklappt und sie wurde ausgeführt! ... :D :D :D
:shock: Nein? Im Ernst?

(Ich wär ja soooo neugierig was Du Dir gewünscht hast... :oops: )

Was ist denn wenn man sich zuuuu viel wünscht?
Also wenn man, wie soll ich sagen, recht maßlos ist? :lol:

Oder sollte man mit was Kleinem anfangen? :wink:

Liebe Grüße,
Seerose
Antworten

Zurück zu „München“