Wo gibt es günstige TT ???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Wo gibt es günstige TT ???
Das sag ich auch immer!!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- UnschuldsEngerl
- möchten wir nicht mehr missen
Naja, im I-net hätt ich auch schon einige Schnäppchen gesehen, nur leider immer zu spät!
Außer bei der Katja! Und auf die freu ich mich schon, obwohl es gar nicht so mein Tuch ist.
Außer bei der Katja! Und auf die freu ich mich schon, obwohl es gar nicht so mein Tuch ist.
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
Stricken, häkeln und mehr
-
Katzenpfote
- hat viel zu erzählen
ICh hab gerade diese Seite entdeckt, vielleicht sucht jemand gerade ein günstiges, neues Tuch?
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER ... 1080&h=597
LG, Pfötchen
http://www.321schnaeppchen.de/shop/USER ... 1080&h=597
LG, Pfötchen
- hexedoro
- gehört zum Inventar
Auf Kinderflohmärkten gibt es oft TT, weil immer öfter (werdende) Mamis sich eins kaufen und es dann doch nicht nutzen. Letztens ein neues, unbenutztes, originalverpacktes Hoppe für 10€!
großer Bruder *12/2008
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
mittlerer Bruder *06/2010
kleiner Bruder *02/2014
-
sugalola
- hat viel zu erzählen
Ich halte öfter bei Ebay Ausschau. Manchmal gehen da Tücher zu Spottpreisen weg.
Ich habe jetzt in einer Woche 2 Sw Leos für je 40€ inkl. Versand ergattert.
Ich habe jetzt in einer Woche 2 Sw Leos für je 40€ inkl. Versand ergattert.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
zum anfangsthema zurück:
ich hab auch ein tuch das einfach nur aus nem leinenstoff genäht ist, also nichts querelastisch gewebt und so.
komme trotzdem gut mit klar und mein kind ist ja schon groß.
trotzdem habe ich mir jetz mal ein girasol bestellt <3 mal sehn wie groß die unterschiede wirklich sind.
für slings oder pouches oder so finde ich kannste im prinzip jeden stoff nehmen.
ich hab mir nen pouch genäht aus nem gaaaaaaaaanz bisschen elastischem baumwollstoff (nur ein bisschen sonst hängts durch), das teil ist SUPER!!
ansonsten bei TTs muss man eben schaun was einem bequem ist, aber bis man stoff in 5m länge gekauft hat hat man eigentlich auch ein günstiges TT gefunden :/
ich guck immer ab und an bei ebay kleinanzeigen oder google nach "kleinanzeigen" da kommen noch paar seiten...
oder hier in der kruschelkiste (wenn man freigeschaltet ist) gibts manchmal auch schnäppchen.
bei ebay geb ich dir recht, da muss man schon arg glück haben
ich hab auch ein tuch das einfach nur aus nem leinenstoff genäht ist, also nichts querelastisch gewebt und so.
komme trotzdem gut mit klar und mein kind ist ja schon groß.
trotzdem habe ich mir jetz mal ein girasol bestellt <3 mal sehn wie groß die unterschiede wirklich sind.
für slings oder pouches oder so finde ich kannste im prinzip jeden stoff nehmen.
ich hab mir nen pouch genäht aus nem gaaaaaaaaanz bisschen elastischem baumwollstoff (nur ein bisschen sonst hängts durch), das teil ist SUPER!!
ansonsten bei TTs muss man eben schaun was einem bequem ist, aber bis man stoff in 5m länge gekauft hat hat man eigentlich auch ein günstiges TT gefunden :/
ich guck immer ab und an bei ebay kleinanzeigen oder google nach "kleinanzeigen" da kommen noch paar seiten...
oder hier in der kruschelkiste (wenn man freigeschaltet ist) gibts manchmal auch schnäppchen.
bei ebay geb ich dir recht, da muss man schon arg glück haben