Also, diesmal mach ich es mir wirklich ganz furchtbar schwer mit der Entscheidung um Aphrodite. Es geht mir schrecklich.
Einserseits gibts endlich mal was zu bestellen, ich finde das Rosenmuster in rot schick und hab vor Jahren mal Bettwäsche gesehen, die so aussah und die ich gerne gehabt hätte (sozusagen eine offene Rechnung), die Fotos sind super und ich fürchte vor allem, jetzt nicht zu bestellen und es dann wieder monatelang zu bereuen.
Andererseits hab ich genug Tücher, alle in tollen Jungsfarben, die ich unheimlich liebe und mit denen ich so eine symbiontische Bindung eingegangen bin, dass ich sie eh nie wieder weglassen kann (das ist mir unter anderem bei meinen Gedanken zur Tuchothek klargeworden- ich weiß, ich bin nicht ganz normal, und danke, Brombeere, für das Angebot). Dann kommen vielleicht noch tolle andere Oschatücher und es steht zu hoffen, dass sie vielleicht doch mal Stückzahlen produzieren, die einen was bekommen lassen. Oder es kommt DER Verkaufsthread von irgendjemandem, der bei der PO zuviel Geld gelassen hat und jetzt was los werden will.
Dann natürlich noch die Überlegungen, ob ein 6er (für jetzt) einen Sling oder ein Rucksacktuch oder selbst Slings nähen und einen verkaufen. Ich hoffe, dass ich mir bis morgen Früh das Leben ausreichend schwer gemacht habe