Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novia
Profi-SuTler

Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!

Beitrag von Novia »

Tja, irgendwie war mir das klar. Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt... das grau ist ja der "Unterton", das liegt nicht so drüber... man kann es eben nicht am PC nachmachen. :wink:

WIr haben aber zu viert festgestellt, dass es sicher hübsch wird. So.
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
nkruemel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von nkruemel »

Ich sags nochmal... ich bin mir 100%ig sicher, dass es nichtmal im Ansatz so grau wird wie auf dem Bild. Da isses ja ein eklig grauer Matsch...

Novia, Du siehst das doch auch so, ne?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
inselkind08
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von inselkind08 »

ich finde es sieht doch ganz hübsch aus, und wie Novia schon schrieb ist das grau ja drunter und nicht drüber...
Ich denke schon das das ein tolles TT wird, leider nicht für mich zum tragen, ist so gar nicht meine Farbe, aber ich bin trotzdem schon echt gespannt wie es aussieht und freue mich auf Fotos :)
Liebe Grüsse vom inselkind mit Sohn und 2 *

Bild
Novia
Profi-SuTler

Beitrag von Novia »

nkruemel hat geschrieben: Novia, Du siehst das doch auch so, ne?

Absolut!
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
*Melli*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von *Melli* »

Mir gefaellt es gut! Es sieht zwar anders aus als der Entwurf (den ich ja auf Platz 1 gewaehlt hatte, hab ich ja schon gesagt ;-) ), aber je laenger ich mir das anschaue, desto mehr gefaellt es mir! :D Ich denke, es kann nicht schaden, eins zu bestellen. :mrgreen:
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
patatina
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von patatina »

Also mir gefällts gut!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
Jennie1288
ist gern hier dabei

Beitrag von Jennie1288 »

Kirschquark hat geschrieben:Naja, für die Forentuchsache kommst Du ja in die andere KK, da hat Mille eine Ausnahmeregelung getroffen.
Du darfst dann aber halt nur im Forentuchbereich schreiben.... und das Forentuch auch bestellen.
Wo finde ich besagte Sparte bezüglich des Forantuchs? Ich hatte mich registriert, aber kann den bereich nirgends finden. Oder bin ich vielleich innerlich blond?
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Jennie1288 hat geschrieben:
Kirschquark hat geschrieben:Naja, für die Forentuchsache kommst Du ja in die andere KK, da hat Mille eine Ausnahmeregelung getroffen.
Du darfst dann aber halt nur im Forentuchbereich schreiben.... und das Forentuch auch bestellen.
Wo finde ich besagte Sparte bezüglich des Forantuchs? Ich hatte mich registriert, aber kann den bereich nirgends finden. Oder bin ich vielleich innerlich blond?

hier sind die gewinner TT zu sehen: http://sutkk.foren-city.de/topic,1316,- ... inner.html

in der anderen KK kommt zuerst das allgemeine und dnan alles rund ums sut-girasol... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Wird sicherlich ein interessantes Tuch, das es so noch nicht gegeben hat.
Aber absolut kein Sommertuch für mich. Würde es im Noveber rauskommen, fände ich es passender.
Bin gespannt wie es aussehen wird. Die Grund-Umsetzung finde ich auf jeden Fall recht beeindruckend (auch wenn das hellviolett ein ganz anderer Ton sein wird). Jetzt hoffe ich auf eine ebenso gelungene Umsetzung des rosa Gewinnertuches, das ich vermutliche bestellen werde.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hhhmmm...das problem ist doch nun,ob genug meter zusammen kommen,denn sonst wird es daran scheitern...und wir können nicht erst mal auf tragebilder warten,weil es eben ja vor-finanziert werden muß... :roll:

und eine bestellung ist dann verbindlich und das TT wird erst später zum ansehen sein...und darin liegt nun das risiko... :roll:

ich bin für mich sehr unsicher...denn mit rosa/pink habe ich kein problem-aber ich mag lieber leuchtende farben und weniger das düstere... da bringt beim entwurf von nora das grün und blau etwas farbe rein...gut-wir wissen nun nicht,wie es werden wird,wenn sie erst mal die farbkarte bekommt und sich festzulegen...

ich habe mich so auf ein echtes frühlings-gute-laune -TT gefreut...mit grün und so...aber 100m brauche ich davon eben auch nicht... :)

schön wäre es,wenn wir 100 m stoff bekämen,wo jeder seine farben hätte... :) träumen darf frau ja noch... :lol: da würde ich mir glatt 3 x 4,60m zusammen basteln... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“