WIr haben aber zu viert festgestellt, dass es sicher hübsch wird. So.
Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Ich möchte euch die Gewinner zeigen!!!
Tja, irgendwie war mir das klar. Ich bin trotzdem auf das Ergebnis gespannt... das grau ist ja der "Unterton", das liegt nicht so drüber... man kann es eben nicht am PC nachmachen.
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich sags nochmal... ich bin mir 100%ig sicher, dass es nichtmal im Ansatz so grau wird wie auf dem Bild. Da isses ja ein eklig grauer Matsch...
Novia, Du siehst das doch auch so, ne?
Novia, Du siehst das doch auch so, ne?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde es sieht doch ganz hübsch aus, und wie Novia schon schrieb ist das grau ja drunter und nicht drüber...
Ich denke schon das das ein tolles TT wird, leider nicht für mich zum tragen, ist so gar nicht meine Farbe, aber ich bin trotzdem schon echt gespannt wie es aussieht und freue mich auf Fotos
Ich denke schon das das ein tolles TT wird, leider nicht für mich zum tragen, ist so gar nicht meine Farbe, aber ich bin trotzdem schon echt gespannt wie es aussieht und freue mich auf Fotos
-
Novia
- Profi-SuTler
nkruemel hat geschrieben: Novia, Du siehst das doch auch so, ne?
Absolut!
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Mir gefaellt es gut! Es sieht zwar anders aus als der Entwurf (den ich ja auf Platz 1 gewaehlt hatte, hab ich ja schon gesagt
), aber je laenger ich mir das anschaue, desto mehr gefaellt es mir!
Ich denke, es kann nicht schaden, eins zu bestellen. 
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- patatina
- ist mit Leidenschaft dabei
Also mir gefällts gut!!
LG Nadine mit kleiner frecher Maus 12/08
-
Jennie1288
- ist gern hier dabei
Wo finde ich besagte Sparte bezüglich des Forantuchs? Ich hatte mich registriert, aber kann den bereich nirgends finden. Oder bin ich vielleich innerlich blond?Kirschquark hat geschrieben:Naja, für die Forentuchsache kommst Du ja in die andere KK, da hat Mille eine Ausnahmeregelung getroffen.
Du darfst dann aber halt nur im Forentuchbereich schreiben.... und das Forentuch auch bestellen.
Liebe Grüße von Jennie mit Marius (*23.04.2007) und Constantin (*09.03.2009)
- antje143
- Mod a.D.
Jennie1288 hat geschrieben:Wo finde ich besagte Sparte bezüglich des Forantuchs? Ich hatte mich registriert, aber kann den bereich nirgends finden. Oder bin ich vielleich innerlich blond?Kirschquark hat geschrieben:Naja, für die Forentuchsache kommst Du ja in die andere KK, da hat Mille eine Ausnahmeregelung getroffen.
Du darfst dann aber halt nur im Forentuchbereich schreiben.... und das Forentuch auch bestellen.
hier sind die gewinner TT zu sehen: http://sutkk.foren-city.de/topic,1316,- ... inner.html
in der anderen KK kommt zuerst das allgemeine und dnan alles rund ums sut-girasol...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Nuala
- Power-SuTler
Wird sicherlich ein interessantes Tuch, das es so noch nicht gegeben hat.
Aber absolut kein Sommertuch für mich. Würde es im Noveber rauskommen, fände ich es passender.
Bin gespannt wie es aussehen wird. Die Grund-Umsetzung finde ich auf jeden Fall recht beeindruckend (auch wenn das hellviolett ein ganz anderer Ton sein wird). Jetzt hoffe ich auf eine ebenso gelungene Umsetzung des rosa Gewinnertuches, das ich vermutliche bestellen werde.
Aber absolut kein Sommertuch für mich. Würde es im Noveber rauskommen, fände ich es passender.
Bin gespannt wie es aussehen wird. Die Grund-Umsetzung finde ich auf jeden Fall recht beeindruckend (auch wenn das hellviolett ein ganz anderer Ton sein wird). Jetzt hoffe ich auf eine ebenso gelungene Umsetzung des rosa Gewinnertuches, das ich vermutliche bestellen werde.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- antje143
- Mod a.D.
hhhmmm...das problem ist doch nun,ob genug meter zusammen kommen,denn sonst wird es daran scheitern...und wir können nicht erst mal auf tragebilder warten,weil es eben ja vor-finanziert werden muß...
und eine bestellung ist dann verbindlich und das TT wird erst später zum ansehen sein...und darin liegt nun das risiko...
ich bin für mich sehr unsicher...denn mit rosa/pink habe ich kein problem-aber ich mag lieber leuchtende farben und weniger das düstere... da bringt beim entwurf von nora das grün und blau etwas farbe rein...gut-wir wissen nun nicht,wie es werden wird,wenn sie erst mal die farbkarte bekommt und sich festzulegen...
ich habe mich so auf ein echtes frühlings-gute-laune -TT gefreut...mit grün und so...aber 100m brauche ich davon eben auch nicht...
schön wäre es,wenn wir 100 m stoff bekämen,wo jeder seine farben hätte...
träumen darf frau ja noch...
da würde ich mir glatt 3 x 4,60m zusammen basteln... 
und eine bestellung ist dann verbindlich und das TT wird erst später zum ansehen sein...und darin liegt nun das risiko...
ich bin für mich sehr unsicher...denn mit rosa/pink habe ich kein problem-aber ich mag lieber leuchtende farben und weniger das düstere... da bringt beim entwurf von nora das grün und blau etwas farbe rein...gut-wir wissen nun nicht,wie es werden wird,wenn sie erst mal die farbkarte bekommt und sich festzulegen...
ich habe mich so auf ein echtes frühlings-gute-laune -TT gefreut...mit grün und so...aber 100m brauche ich davon eben auch nicht...
schön wäre es,wenn wir 100 m stoff bekämen,wo jeder seine farben hätte...
ein lieber Gruß von
mit