Ich freu mich auf mein wildkräuterbuch (und auf den Frühling!), ich hab keinen Schimmer, was postulein ist. Hört sich aber schön an

meine Tochter findet langsam auch Geschmack an den grünen smoothies.
Eine frage, da mein omniblend ja schon auf dem weg ist: schmeißt ihr die Bio-Orangen als ganzes rein, also auch die Schale? Oder is das nix?
Ich wohne direkt an nem Markt, leider sind die Bio-Stände aber nur samstags da. Ich werfe täglich begehrliche Blicke auf all das Radieschen- und kohlrabigrün, dass da abgerissen rumliegt, aber ich will's nicht in meinem Smoothie haben. Beim essen kann ich noch eher aushalten, wenn etwas nicht Bio ist, aber bei den smoothies hab ich das Gefühl, ich setze durchs mixen nicht nur alles gute sondern auch alles schlechte frei. Morgen hoffe ich mal drauf, dass die Biostände ein wenig grüne Stengel rumliegen haben, die ich dann vermixen kann.
Und noch eine frage: mein Lieblingsgrün im Moment ist Spinat. Kann ich auch Tk.-Spinat nehmen? Macht das jemand von euch? Vielleicht brauch ich doch noch so ein Buch, stehen da antworten auf solche fragen drin?