Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
wenn du auf dem heimweg an einm gossen blauen gebäude vorbeifährst wo KK draufsteht und du schon den blincker gesetzt hast und im letzten moment den kleinen text unter dem grossen KK liest: Karl Kaufmann Ryceicling (wie schreibt man den das
)
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
... du nach der Geburt eine Vollnarkose zur Plazentalösung bekommst und du währenddessen von Tragetüchern träumst...
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
-
pisces
- SuT-Legende
wenn du ein Tuch färben willst, weil du die Farbe doof findest- aber du dir dennoch mind. ein Tuchstk. vorher besorgst, damit du noch das Original irgendwie hast 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Fliegerchen
- schreibt ganz schön oft
.... dir abends kalt ist, du aber zu faul bist hochzugehen um einen Pulli zu holen(okay, Kind hat auch schon geschlafen oben) und dir stattdessen einfach ein TT umwickelst.
Und dir dann noch denkst: Na bitte, warum eigentlich nicht gleich so, das mach ich jetzt immer...
Und dir dann noch denkst: Na bitte, warum eigentlich nicht gleich so, das mach ich jetzt immer...
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
-
pisces
- SuT-Legende
wenn du in deiner klinik notfall tasche bisher eigentlich nur n tuch und sling hast (ok, auch das stammbuch und ne jogginghose
)
und du dich einfach nicht entscheiden kannst, welches tuch nun an den balken für die geburt gehangen werden soll....
und du dich einfach nicht entscheiden kannst, welches tuch nun an den balken für die geburt gehangen werden soll....
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
@ pisces: Ich wünsche Dir eine gute Intuition für das perfekte Geburtstuch, und Dir und Deinem Baby eine ganz, ganz gute Geburt!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- lillymo
- gehört zum Inventar
du es schafst 45 min den nachtschwärmer trocken zu bügeln ohne aus dem schwärmen zu kommen. und ohne es zu bereuen ein leinentuch gekauft zu haben....wäre es noch hose würde ich sie nie tragen..weil ich kein bock aufs bügeln hätte

lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
- tragidy
- gut eingelebt
das Verhältnis Tragetuch : Tragling > 30 ist...
Grüßle von Marion mit den Zwillis (8) und

-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
du ein tt ersteigerst hast, das eigentlich ein sling werden sollte. du es aber nicht über herz bringst es zu zerschneiden, es zum tragen aber fast zu kurz ist und du deshalb hoch motiviert bist, abzunehmen, dass du es besser binden kannst.
glg jackie
-
Lösche Benutzer 5914
Welches Tuch, wenn ich fragen darf?jackie-brown hat geschrieben:du ein tt ersteigerst hast, das eigentlich ein sling werden sollte. du es aber nicht über herz bringst es zu zerschneiden, es zum tragen aber fast zu kurz ist und du deshalb hoch motiviert bist, abzunehmen, dass du es besser binden kannst.
Vielleicht werde ich mir dasselbe kaufen, wenn man damit gut abnehmen kann