Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von waschbaerli »

wenn du auf dem heimweg an einm gossen blauen gebäude vorbeifährst wo KK draufsteht und du schon den blincker gesetzt hast und im letzten moment den kleinen text unter dem grossen KK liest: Karl Kaufmann Ryceicling (wie schreibt man den das :oops: )
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Philippa
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Philippa »

... du nach der Geburt eine Vollnarkose zur Plazentalösung bekommst und du währenddessen von Tragetüchern träumst...
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenn du ein Tuch färben willst, weil du die Farbe doof findest- aber du dir dennoch mind. ein Tuchstk. vorher besorgst, damit du noch das Original irgendwie hast :mrgreen:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

.... dir abends kalt ist, du aber zu faul bist hochzugehen um einen Pulli zu holen(okay, Kind hat auch schon geschlafen oben) und dir stattdessen einfach ein TT umwickelst.
Und dir dann noch denkst: Na bitte, warum eigentlich nicht gleich so, das mach ich jetzt immer...
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenn du in deiner klinik notfall tasche bisher eigentlich nur n tuch und sling hast (ok, auch das stammbuch und ne jogginghose :mrgreen: )

und du dich einfach nicht entscheiden kannst, welches tuch nun an den balken für die geburt gehangen werden soll.... :P

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
youtee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von youtee »

@ pisces: Ich wünsche Dir eine gute Intuition für das perfekte Geburtstuch, und Dir und Deinem Baby eine ganz, ganz gute Geburt!
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

du es schafst 45 min den nachtschwärmer trocken zu bügeln ohne aus dem schwärmen zu kommen. und ohne es zu bereuen ein leinentuch gekauft zu haben....wäre es noch hose würde ich sie nie tragen..weil ich kein bock aufs bügeln hätte :mrgreen: :mrgreen:
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
tragidy
gut eingelebt

Beitrag von tragidy »

das Verhältnis Tragetuch : Tragling > 30 ist...
Grüßle von Marion mit den Zwillis (8) und

Bild
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

du ein tt ersteigerst hast, das eigentlich ein sling werden sollte. du es aber nicht über herz bringst es zu zerschneiden, es zum tragen aber fast zu kurz ist und du deshalb hoch motiviert bist, abzunehmen, dass du es besser binden kannst.
glg jackie
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

jackie-brown hat geschrieben:du ein tt ersteigerst hast, das eigentlich ein sling werden sollte. du es aber nicht über herz bringst es zu zerschneiden, es zum tragen aber fast zu kurz ist und du deshalb hoch motiviert bist, abzunehmen, dass du es besser binden kannst.
Welches Tuch, wenn ich fragen darf?
Vielleicht werde ich mir dasselbe kaufen, wenn man damit gut abnehmen kann :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“