.sofort.
Sieht aber ehrlich gesagt so aus ,als hätte es einen leichten beige/gelb touch oder? ? Da würde ich mich mit türkis nicht so ran trauen...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich weiß nicht. .mir wäre das zu gefährlich. Beim färben entsteht ja immer ein Gemisch aus Stoff und Farbe,wäre es grau oder hellblau wäre es nachher ein klares Ergebniss. Bei gelblich beige ,könnte das ganze schnell einen grün/khaki touch bekommen. Ein strahlend klares türkis wird auf dem Untergrund kaum möglich sein.Franziska hat geschrieben:Ja ich denke es hat was beige/ gelbes.
Sollte das türkis das nicht überdecken?
Ich würde die Farben nehmen die man aufsprühen kann und mit bügeln fixiert. Ich muss mal gucken, wie sie heißen,ich habe ein paar t Shirts damit gefärbt, ist waschfest danach.valentina hat geschrieben:Bekomme ich sowas mit Simplycol hin? Wie mache ich das? Einfach in die verschiedenen Farben tauchen und dann mit Färbesalz waschen oder muss das Salz schon vorher zum Fixieren rein?
Ich möchte nur ein Motiv färben, für eine Tragehilfe, das wird sicher nicht so eine ganz schlimme Sauerei.