Baby nimmt nur zögerlich zu
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- ElbenFreundin
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Baby nimmt nur zögerlich zu
Achso so kalt wie er aus dem Kühlschrank kommt? Habe gestern abend abgepumpt als Bärchi geschlafen hat.
-
maxine
- hat viel zu erzählen
Schöpf doch den Rahm ab und lass ihn einfach ein wenig stehen, wenn er zu kalt ist.
maxine (35) hat 3 Männer (38, 14, 11) und die Mummel, geb. 02.11.12
- ElbenFreundin
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Wurde bei Euch Allen mal die Schilddrüse kontrolliert? Das fände ich in Eurem Fall wirklich sinnvoll.ElbenFreundin hat geschrieben:Ja ich habe auch nicht wegen des Stillens allein gefragt aber wegen Darina, Danielle und mir gauptsächlich. Ich werde wie gesagt die Lebensmittel in die tägliche Kost mit einpflegen und sehen ob sich was tut. Bei Danielle ist die Kinderärztin besorgt und denkt sie esse nicht genug. Bei dem was die reinschaufelt müsste die übergewichtig sein ist aber wie wir anderen ungewollt untergewichtig. Das Jugendamt ist sogar schon mit dem Fall betauftragt und will sehen dass sich an der Gewichtsentwicklung von Danielle was tut. Den Hilfeplan habe ich vorliegen.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
- ElbenFreundin
Nee das wurde noch nicht veranlasst. Habe das beim Arzt mal angesprochen Schilddrüse und Darmspiegelung aber das findet der Arzt kann gemacht werden wenn alles andere scheitert. Wie vom Arzt empfohlen (Hausarzt) habe ich mich in fachliche Ernährungsberatung begeben und erfülle so den Hilfeplan bis hierher. Ich nehme die Ratschläge alle dankend an und setze sie auch um, Jayden's Kinderärztin sagt 'na das sind eben bissel zarte Kinder...' und Danielle's macht ein Riesendrama draus. Und ich setze alles um was gesagt wird. Stillberatung, Ernährungsberatung... mir kommt man aber nicht entgegen.
- Teazer
- Mod a.D.
Warum gehst Du nicht mit beiden zu Jayden KiÄ?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- ElbenFreundin
Ja das ist ja die wo ich bei Jayden's 1. Impfung auch Kind 2 mit hatte die sagt naja die sind halt bissel zart. Danielle's besorgte Kinderärztin macht auch nix außer ein Haufen Drama und Jayden's die nimmt es eben so hin. Macht auch nix weiter. Nee am 29.7. haben wir ja 2. Impfung bei Jayden da werd ich nochmal nachhaken.
- ElbenFreundin
Mann wenn die auch 2 jährige aufnehmen könnte nicht nur Neugeborene wie Jayden im April hätten wir nur die eine.
- Teazer
- Mod a.D.
Ach so, ich kenne nur KiÄ, die alle Altersstufen behandeln. Ist ja doof. 
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
- ElbenFreundin
Ja echt doof! Bei Jayden's U2 wollte ich zu Danielle's KAin aber die nahm gar keine neuen Kinder mehr auf so habe ich nach einer gesucht wegen der U2 und die nahm da nur neugeborene auf und keine anderen Kinder deshalb haben wir dieses Gewusel.