Weil 4-in-1 dran steht.Mallory hat geschrieben:Warum jemand so ein merkwürdiges Teil, statt einfach einen normalen Sling kauft, ist mir schleierhaft...Tigerchen hat geschrieben:Ohne Worte: https://www.minimonkey.com/baby-sling-4-in-1
Internetfundstück
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Re: Internetfundstück
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Auf der Hüfte, vor dem Bauch, auf dem Rücken, CLHCiFwaRS, Rucksack tied at shoulder, irgendsoein RRRRRRRRRRRRR-Zeuch bestimmt auch, Bettdecke, Fußsack... Moment, das sind doch schon mindestens... 8-in-1!
Mein Sling ist doppelt so geil wie der da! *hüpf*
Auf der Hüfte, vor dem Bauch, auf dem Rücken, CLHCiFwaRS, Rucksack tied at shoulder, irgendsoein RRRRRRRRRRRRR-Zeuch bestimmt auch, Bettdecke, Fußsack... Moment, das sind doch schon mindestens... 8-in-1!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- Tigerchen
Ach, und das Wichtigste vergessen: Bergrettungsequipment und Kletterseil!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Tigerchen hat geschrieben:Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Jaja, MIR ist das durchaus klar.Tigerchen hat geschrieben:Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Pearl S. Buck
-
7buchstaben
Schade, bei uns wäre sowieso nur 3 in 1 möglich, da wir leider kein geschlossenes babybett, oder einen laufstall haben, um den sling dort einzuhängen. Schade, schade...
Bei dem ersten Bild frage ich mich auch wirklich, ob das für irgendwen bequem ist?! Sachen gibt's... Und wohl Leute, die es kaufen
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) - tapatalking
Bei dem ersten Bild frage ich mich auch wirklich, ob das für irgendwen bequem ist?! Sachen gibt's... Und wohl Leute, die es kaufen
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) - tapatalking
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
- blauviolett
Naja, die bewerben das Teil mit der "M-Position".Tigerchen hat geschrieben:Der heutige Windelbar-Newsletter lässt mich mal wieder schaudern.
Wo fang ich an...
Ach, hiermit: https://www.minimonkey.com/baby-carrier-dynamic-uk
Auf der Webseite steht es und auch bei Windelbar (also in Deutschland) ist das so übernommen: "Die einzige Babytrage die keinen Druck auf Schulter und Rücken ausübt". Darf man sowas schreiben? Ist das nicht wettbewerbswidrig?
Meines Wissens nach ist dieser Begriff von einem deutschen Hersteller erfunden worden und rechtlich geschützt...
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
- Tigerchen
Die Tragen von Lorelli sind ja schon echt ulkig, aber die hier verdient wirklich besondere Beachtung: http://lorelli.eu/en-bg/products/p-baby ... 01007.html
Damit das Kind auch wirklich gar nichts mehr sieht. Ich bin sicher, es wird begeistert sein!
Was ist das eigentlich? Ein Kinderwagen vor dem Bauch?
Damit das Kind auch wirklich gar nichts mehr sieht. Ich bin sicher, es wird begeistert sein!
Was ist das eigentlich? Ein Kinderwagen vor dem Bauch?
-
Mallory
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe gerade mal in die Anleitung geschaut, weil ich sehen wollte, wie das wohl mit Kind aussieht.
Besonders bemerkenswert finde ich "Do not leave your child unattended in the baby carrier"
Besonders bemerkenswert finde ich "Do not leave your child unattended in the baby carrier"
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
- Tigerchen
Die Dinger sind der Chicco sehr ähnlich. Da kann das Baby auch drin sitzen, wenn es keiner umgebunden hat, und man kann es theoretisch einfach an die Wand hängen.
Ich wollte die Dinger ja auch mal mit Baby sehen. Hast du zufällig irgendwo Tragefotos gefunden? Die Anleitungen sind ja alle einen Blick wert, aber nirgendwo ist da ein Baby drin.
Sag mal, seh ich das richtig, dass dieser umschnallbare KiWa eine reine Hüfttrage ist, bzw auch beim Vornetragen nur über eine Schulter geht?
Ich wollte die Dinger ja auch mal mit Baby sehen. Hast du zufällig irgendwo Tragefotos gefunden? Die Anleitungen sind ja alle einen Blick wert, aber nirgendwo ist da ein Baby drin.
Sag mal, seh ich das richtig, dass dieser umschnallbare KiWa eine reine Hüfttrage ist, bzw auch beim Vornetragen nur über eine Schulter geht?