Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
xiongmao
alter SuT-Hase

Re: Internetfundstück

Beitrag von xiongmao »

Mallory hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:Ohne Worte: https://www.minimonkey.com/baby-sling-4-in-1
Warum jemand so ein merkwürdiges Teil, statt einfach einen normalen Sling kauft, ist mir schleierhaft...
Weil 4-in-1 dran steht. ;)
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Auf der Hüfte, vor dem Bauch, auf dem Rücken, CLHCiFwaRS, Rucksack tied at shoulder, irgendsoein RRRRRRRRRRRRR-Zeuch bestimmt auch, Bettdecke, Fußsack... Moment, das sind doch schon mindestens... 8-in-1! :shock:
Mein Sling ist doppelt so geil wie der da! *hüpf* :schlapplach:
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ach, und das Wichtigste vergessen: Bergrettungsequipment und Kletterseil!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

Tigerchen hat geschrieben:Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Auf der Hüfte, vor dem Bauch, auf dem Rücken, CLHCiFwaRS, Rucksack tied at shoulder, irgendsoein RRRRRRRRRRRRR-Zeuch bestimmt auch, Bettdecke, Fußsack... Moment, das sind doch schon mindestens... 8-in-1! :shock:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
xiongmao
alter SuT-Hase

Beitrag von xiongmao »

Tigerchen hat geschrieben:Mein Sling kann aber auch 4-in-1:
Jaja, MIR ist das durchaus klar. ;)
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
7buchstaben

Beitrag von 7buchstaben »

Schade, bei uns wäre sowieso nur 3 in 1 möglich, da wir leider kein geschlossenes babybett, oder einen laufstall haben, um den sling dort einzuhängen. Schade, schade...

Bei dem ersten Bild frage ich mich auch wirklich, ob das für irgendwen bequem ist?! Sachen gibt's... Und wohl Leute, die es kaufen

Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) - tapatalking
Liebe Grüße von den 7buchstaben mit Minimaus (07/2013) und Babymaus (03/2017)
blauviolett

Beitrag von blauviolett »

Tigerchen hat geschrieben:Der heutige Windelbar-Newsletter lässt mich mal wieder schaudern.

Wo fang ich an...

Ach, hiermit: https://www.minimonkey.com/baby-carrier-dynamic-uk

Auf der Webseite steht es und auch bei Windelbar (also in Deutschland) ist das so übernommen: "Die einzige Babytrage die keinen Druck auf Schulter und Rücken ausübt". Darf man sowas schreiben? Ist das nicht wettbewerbswidrig?

Naja, die bewerben das Teil mit der "M-Position".
Meines Wissens nach ist dieser Begriff von einem deutschen Hersteller erfunden worden und rechtlich geschützt...
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Die Tragen von Lorelli sind ja schon echt ulkig, aber die hier verdient wirklich besondere Beachtung: http://lorelli.eu/en-bg/products/p-baby ... 01007.html

Damit das Kind auch wirklich gar nichts mehr sieht. Ich bin sicher, es wird begeistert sein!

Was ist das eigentlich? Ein Kinderwagen vor dem Bauch? :schlapplach:

Mallory
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mallory »

Ich habe gerade mal in die Anleitung geschaut, weil ich sehen wollte, wie das wohl mit Kind aussieht.
Besonders bemerkenswert finde ich "Do not leave your child unattended in the baby carrier" :)
LG Mallory
mit Krümel 04/2012
und Keks 06/2014
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Die Dinger sind der Chicco sehr ähnlich. Da kann das Baby auch drin sitzen, wenn es keiner umgebunden hat, und man kann es theoretisch einfach an die Wand hängen.

Ich wollte die Dinger ja auch mal mit Baby sehen. Hast du zufällig irgendwo Tragefotos gefunden? Die Anleitungen sind ja alle einen Blick wert, aber nirgendwo ist da ein Baby drin.

Sag mal, seh ich das richtig, dass dieser umschnallbare KiWa eine reine Hüfttrage ist, bzw auch beim Vornetragen nur über eine Schulter geht?

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“