Didymos Stendhal
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Didymos Stendhal
wenn ich das tuch seh, dann möcht ich es immer mit ein bisschen pink-pulver färben. nicht viel .. nur gaaaaaaaaanz wenig, damits ne neue note kriegt.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Ich finde das Tuch auch immer noch sehr sehr schön. DA ich ja trotz dicker Babymurmel grad nochmal mit dem Großen das Tragen auskosten darf, hab ich jetzt mehrmals WKR damit gebunden.
Zur Hülf, DAS war echt harte Arbeit. DAs Tuch ist im Ganzen auch sehr schwer, als Tuch fürn Mini kann ich es mir ganz schlecht vorstellen, da nähm ich lieber das Indio kr oder Amazonit, was dünnes muscheliges.
Bleiben wirds im Moemtn scchon noch, einfach weil die Farbe so ein Traum ist, und dann mal sehen ob es diese Saison überlebt hier
Bleiben wirds im Moemtn scchon noch, einfach weil die Farbe so ein Traum ist, und dann mal sehen ob es diese Saison überlebt hier
Liebe Grüsse, Andrea
- JuLi
- ist nicht mehr wegzudenken
Dann prügel es weich, oder schlaf drauf, oder setz dich drauf.
Ich hatte es erst gewaschen, dann gebügelt, dann Luftmaschen "gehäkelt", dann war ich ca. ne Woche lang jeden Tag drauf gesessen und dann hatte ich es als einziges Tuch eine Woche beim Urlaub an der Ostsee dabei.
Da wurde es dann täglich auch ganz viel benutzt, auch mal als Decke oder Unterlage,...
Jetzt ist es echt ziemlich weich, gar nichtmehr starr, und es bindet sich einfach traumhaft, wie von selbst.
Ich hatte es erst gewaschen, dann gebügelt, dann Luftmaschen "gehäkelt", dann war ich ca. ne Woche lang jeden Tag drauf gesessen und dann hatte ich es als einziges Tuch eine Woche beim Urlaub an der Ostsee dabei.
Da wurde es dann täglich auch ganz viel benutzt, auch mal als Decke oder Unterlage,...
Jetzt ist es echt ziemlich weich, gar nichtmehr starr, und es bindet sich einfach traumhaft, wie von selbst.
LG Anne mit
06/05 und
02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
06/05 und
02/08 Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
- sabri
ja es war wirklich sehr hart und steif, ich konnte es sehr schlecht binden. es liegt jetzt gewashen zuhause (lux) rum und ich in berlin, mal sehen wie es sich eingetragen trägt.anisimova_an hat geschrieben:Das Bild sah sehr hart!sabri hat geschrieben:Hier sind Fotos, da sieht man auch den Fadenknubbel und die verdickten Fäden. Sie sind aber glaub ich normal.
- Andrea
- SuT-Sponsor
Juli, meinst hat Nooni vorher intensivst bearbeitet, es ist eigentlich schon sehr weich!! Ich finde trotzdem es bleibt voin der Haptik her ein schweres dickes Tuch!
Eigentlich das dickste was ich habe. Aber auch mit das schönste rote!
Eigentlich das dickste was ich habe. Aber auch mit das schönste rote!
Liebe Grüsse, Andrea
- posy
- Mod a.D.
Und meins ist immer noch nicht da... *heul*
Haben will! *mitdemFußaufstampf*
Haben will! *mitdemFußaufstampf*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
- anisimova_an
- hat viel zu erzählen
Wenn es lange dauern wird er weich?sabri hat geschrieben:ja es war wirklich sehr hart und steif, ich konnte es sehr schlecht binden. es liegt jetzt gewashen zuhause (lux) rum und ich in berlin, mal sehen wie es sich eingetragen trägt.anisimova_an hat geschrieben:Das Bild sah sehr hart!sabri hat geschrieben:Hier sind Fotos, da sieht man auch den Fadenknubbel und die verdickten Fäden. Sie sind aber glaub ich normal.
- minalusch
Es wird wunderbar weich. Und ein Känguruh mit einem Mini ist mit diesem Tuch richtig angenem und schick 
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
na super, das heißt ja quasi, ich muß mein 6er gegen ein 4er tauschen, oder was? 
okay *gleich mal einen thread in der kk aufmachengeh*
okay *gleich mal einen thread in der kk aufmachengeh*
- SuperNova
- Profi-SuTler
Meins ist nach dem waschen ganz weich geworden...
Aber es ist eben ein eher dickes Tuch und ist auch etwas schwerer.
Ich liebe ES!
Aber es ist eben ein eher dickes Tuch und ist auch etwas schwerer.
Ich liebe ES!
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini