Didymos Stendhal

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zhea
Power-SuTler

Re: Didymos Stendhal

Beitrag von Zhea »

wenn ich das tuch seh, dann möcht ich es immer mit ein bisschen pink-pulver färben. nicht viel .. nur gaaaaaaaaanz wenig, damits ne neue note kriegt.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Ich finde das Tuch auch immer noch sehr sehr schön. DA ich ja trotz dicker Babymurmel grad nochmal mit dem Großen das Tragen auskosten darf, hab ich jetzt mehrmals WKR damit gebunden. :roll: Zur Hülf, DAS war echt harte Arbeit. DAs Tuch ist im Ganzen auch sehr schwer, als Tuch fürn Mini kann ich es mir ganz schlecht vorstellen, da nähm ich lieber das Indio kr oder Amazonit, was dünnes muscheliges.
Bleiben wirds im Moemtn scchon noch, einfach weil die Farbe so ein Traum ist, und dann mal sehen ob es diese Saison überlebt hier :)
Liebe Grüsse, Andrea
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von JuLi »

Dann prügel es weich, oder schlaf drauf, oder setz dich drauf.

Ich hatte es erst gewaschen, dann gebügelt, dann Luftmaschen "gehäkelt", dann war ich ca. ne Woche lang jeden Tag drauf gesessen und dann hatte ich es als einziges Tuch eine Woche beim Urlaub an der Ostsee dabei.
Da wurde es dann täglich auch ganz viel benutzt, auch mal als Decke oder Unterlage,...
Jetzt ist es echt ziemlich weich, gar nichtmehr starr, und es bindet sich einfach traumhaft, wie von selbst.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
sabri

Beitrag von sabri »

anisimova_an hat geschrieben:
sabri hat geschrieben:Hier sind Fotos, da sieht man auch den Fadenknubbel und die verdickten Fäden. Sie sind aber glaub ich normal.
Das Bild sah sehr hart! :shock:
ja es war wirklich sehr hart und steif, ich konnte es sehr schlecht binden. es liegt jetzt gewashen zuhause (lux) rum und ich in berlin, mal sehen wie es sich eingetragen trägt.
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Juli, meinst hat Nooni vorher intensivst bearbeitet, es ist eigentlich schon sehr weich!! Ich finde trotzdem es bleibt voin der Haptik her ein schweres dickes Tuch!
Eigentlich das dickste was ich habe. Aber auch mit das schönste rote!
Liebe Grüsse, Andrea
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Und meins ist immer noch nicht da... *heul*
Haben will! *mitdemFußaufstampf*
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
anisimova_an
hat viel zu erzählen

Beitrag von anisimova_an »

sabri hat geschrieben:
anisimova_an hat geschrieben:
sabri hat geschrieben:Hier sind Fotos, da sieht man auch den Fadenknubbel und die verdickten Fäden. Sie sind aber glaub ich normal.
Das Bild sah sehr hart! :shock:
ja es war wirklich sehr hart und steif, ich konnte es sehr schlecht binden. es liegt jetzt gewashen zuhause (lux) rum und ich in berlin, mal sehen wie es sich eingetragen trägt.
Wenn es lange dauern wird er weich?
BildBild
BildBild
Excuse my terrible German!
Bild
minalusch

Beitrag von minalusch »

Es wird wunderbar weich. Und ein Känguruh mit einem Mini ist mit diesem Tuch richtig angenem und schick :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

na super, das heißt ja quasi, ich muß mein 6er gegen ein 4er tauschen, oder was? :-)

okay *gleich mal einen thread in der kk aufmachengeh*
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Meins ist nach dem waschen ganz weich geworden...
Aber es ist eben ein eher dickes Tuch und ist auch etwas schwerer.

Ich liebe ES! :D
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“