Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
swahela
möchten wir nicht mehr missen

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von swahela »

sind das nicht die gleichen Farben wie bei den Malavi Fischen? Oder war das da ein grüner Faden?
Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

swahela hat geschrieben:sind das nicht die gleichen Farben wie bei den Malavi Fischen? Oder war das da ein grüner Faden?
die Malawifische haben dasselbe grün wie die Skanderborgfische, also quietschgrün.
Die Farbe vom ha ist türkis, eher wie die Caribefische :wink:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?
Bin ich ganz allein? *schnüff*
Das Indio-Muster kommt halt nicht so recht rüber, finde ich :arrow: Nachteil ha
Und das macht, dass es in meinem Stapel blöd aussieht :arrow: Nachteil ha
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich ist :arrow: Nachteil ha
Dafür schimmert es so doll, dass es selbst Banausen auffällt :arrow: Vorteil ha
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werden :arrow: Vorteil ha
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria Fische :arrow: Vorteil ha

Unentschieden :roll:

Zuletzt habe ich so sehr über Karminfische gegrübelt. Sie sind hier insgesamt 3mal ein- und ausgezogen und wohnen jetzt nicht mehr hier.
minamarie

Beitrag von minamarie »

talismama hat geschrieben:Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich ist :arrow: Nachteil ha
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werden :arrow: Vorteil ha
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria Fische :arrow: Vorteil ha

Zuletzt habe ich so sehr über Karminfische gegrübelt. Sie sind hier insgesamt 3mal ein- und ausgezogen und wohnen jetzt nicht mehr hier.
schicks doch einfach auf ne "testrunde"? dann dürfen andre es auch ma binden un sich überlegen ob sies jagen, du hast es erstmal aus dem haus un kannst sehn ob dus vermisst mit der garantie es wiederzukriegen UND du bekommst es ein wenig eingetragener zurück :)
Bild
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

talismama hat geschrieben:Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?

wenn du Zweifel hast, dann behalte es :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Mohnblume

Indio holunder-acqua

Beitrag von Mohnblume »

noch eine Stimme für behalten!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Testrunde klingt gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich es wohl in dem falls erst mal behalten, tragen und dann schauen. Los wirst du es bestimmt auch getragen.
LG Brombeere
minamarie

Beitrag von minamarie »

Brombeere hat geschrieben:Testrunde klingt gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich es wohl in dem falls erst mal behalten, tragen und dann schauen. Los wirst du es bestimmt auch getragen.
eben! köpft dich doch keiner wenn du dich nich noch heute entscheidest ;)
Bild
xvanessax

Beitrag von xvanessax »

talismama hat geschrieben: Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!)
ich habs auch schon 3 mal angeklickt und würde es nieee kaufen ;)

aber behalten würde ich es schon
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Solan

Beitrag von Solan »

Auf jeden Fall behalten wenn du dir unsicher bist!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“