Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
swahela
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio holunder-acqua
sind das nicht die gleichen Farben wie bei den Malavi Fischen? Oder war das da ein grüner Faden?
-
Lösche Benutzer 5914
die Malawifische haben dasselbe grün wie die Skanderborgfische, also quietschgrün.swahela hat geschrieben:sind das nicht die gleichen Farben wie bei den Malavi Fischen? Oder war das da ein grüner Faden?
Die Farbe vom ha ist türkis, eher wie die Caribefische
-
Lösche Benutzer 5914
Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?
Bin ich ganz allein? *schnüff*
Das Indio-Muster kommt halt nicht so recht rüber, finde ich
Nachteil ha
Und das macht, dass es in meinem Stapel blöd aussieht
Nachteil ha
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich ist
Nachteil ha
Dafür schimmert es so doll, dass es selbst Banausen auffällt
Vorteil ha
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werden
Vorteil ha
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria Fische
Vorteil ha
Unentschieden
Zuletzt habe ich so sehr über Karminfische gegrübelt. Sie sind hier insgesamt 3mal ein- und ausgezogen und wohnen jetzt nicht mehr hier.
Das Indio-Muster kommt halt nicht so recht rüber, finde ich
Und das macht, dass es in meinem Stapel blöd aussieht
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich ist
Dafür schimmert es so doll, dass es selbst Banausen auffällt
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werden
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria Fische
Unentschieden
Zuletzt habe ich so sehr über Karminfische gegrübelt. Sie sind hier insgesamt 3mal ein- und ausgezogen und wohnen jetzt nicht mehr hier.
- minamarie
schicks doch einfach auf ne "testrunde"? dann dürfen andre es auch ma binden un sich überlegen ob sies jagen, du hast es erstmal aus dem haus un kannst sehn ob dus vermisst mit der garantie es wiederzukriegen UND du bekommst es ein wenig eingetragener zurücktalismama hat geschrieben:Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?
Das Indio-Muster kommt halt nicht so recht rüber, finde ichNachteil ha
Und das macht, dass es in meinem Stapel blöd aussiehtNachteil ha
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich istNachteil ha
Dafür schimmert es so doll, dass es selbst Banausen auffälltVorteil ha
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werdenVorteil ha
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria FischeVorteil ha
Unentschieden![]()
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
wenn du Zweifel hast, dann behalte estalismama hat geschrieben:Gibt es denn niemanden, der sich mit dem Tuch auch unschlüssig ist?
Das Indio-Muster kommt halt nicht so recht rüber, finde ichNachteil ha
Und das macht, dass es in meinem Stapel blöd aussiehtNachteil ha
Ich müsste es erst eintragen, wogegen mein LR schon soooooo weich istNachteil ha
Dafür schimmert es so doll, dass es selbst Banausen auffälltVorteil ha
Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!), die Natischwalben nur 53. Wenn ich das Indio jetzt gehen lasse, bekomme ich es nie wieder, wenn ich es bereue. Ein LR findet sich bei vermissen vielleicht leicht wieder und kann evtl. auch leicht gegen ein holunder eingetauscht werdenVorteil ha
Die Farben paasen ansonsten ganz gut in meinen Stapel, in einer LR-ähnlichen Farbkombi habe ich schon Viola Ellipsen und Latimeria FischeVorteil ha
Unentschieden![]()
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Mohnblume
Indio holunder-acqua
noch eine Stimme für behalten!
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Testrunde klingt gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich es wohl in dem falls erst mal behalten, tragen und dann schauen. Los wirst du es bestimmt auch getragen.
LG Brombeere
- minamarie
eben! köpft dich doch keiner wenn du dich nich noch heute entscheidestBrombeere hat geschrieben:Testrunde klingt gar nicht so schlecht. Ansonsten würde ich es wohl in dem falls erst mal behalten, tragen und dann schauen. Los wirst du es bestimmt auch getragen.
-
xvanessax
ich habs auch schon 3 mal angeklickt und würde es nieee kaufentalismama hat geschrieben: Das ebay Indio hat schon 215 Klicks (und entsprechend viele Kaufanfragen?!)
aber behalten würde ich es schon
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Solan
Auf jeden Fall behalten wenn du dir unsicher bist!