Ich bin mit 20 minütiger Verspätung um 9:50 Uhr bei miep mit einem großen Koffer voller schöner MTs eingefallen. Mondenkind war auch schon da.
Nach einer kurzen Kaffee-MT-Bestaun-Pause ging das Testen los...
Wir waren SEHR fleissig.
Die Fotos werde ich bald reinstellen und miep schreibt unsere subjektiven Beurteilungen( wir waren tatsächlich zu ca.90% einer Meinung
Um 12:30 Uhr war Mittagspause und es gab super leckere Dinkelpfandkuche
(war doch Dinkel, oder?)) danach einem Spaziergang, damit die Traglinge einen Mittagsschlaf machen können... natürlich jeder mit einem Test-MT Mondenkind mit dem Hero-Tai, miep mit dem polnischen MT und ich mit Klittersplitter... nach der Heimkehr gab es leckeren Erdbeerkuchen, den miep gebacken hat ... nach dieser Stärkung ging es weiter mit dem Testen... so langsam machten sich dann auch die ersten "Verschleißerscheinungen" bei den Traglingen bemerkbar (Aussagge der Traglinge
Für Pod und Onbu mussten wir uns erstmal passende Videos aus dem Netz ansehen... You Tube sei Dank
Gegen 16:00 Uhr waren wir völlig fertig... ach ja und bis auf den Yamo und den Baby Hawk haben wir alles getestet
Um 16:45 Uhr ging es dann wieder ab nach Hause... ein toller und hoch interessanter Tag
Vielen Dank liebe miep, dass wir bei Dir "einfallen" durften. Du bist eine großartige Gastgeberin und ich habe mich super wohl bei Dir gefühlt.
Des Weiteren fand ich es echt klasse, dass Ihr Zwei so spontan Zeit hattet und mit mir alles getestet habt.
VIELEN DANK
Fotos folgen, sobald ich sie sortiert und verkleinert hab...