TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lyra
alter SuT-Hase

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von Lyra »

Puh, was für ein Tag!!!
Ich bin mit 20 minütiger Verspätung um 9:50 Uhr bei miep mit einem großen Koffer voller schöner MTs eingefallen. Mondenkind war auch schon da.
Nach einer kurzen Kaffee-MT-Bestaun-Pause ging das Testen los... :smilie_und_kind:
Wir waren SEHR fleissig.
Die Fotos werde ich bald reinstellen und miep schreibt unsere subjektiven Beurteilungen( wir waren tatsächlich zu ca.90% einer Meinung :shock: 8) )
Um 12:30 Uhr war Mittagspause und es gab super leckere Dinkelpfandkuche :mahlzeit: (war doch Dinkel, oder?)) danach einem Spaziergang, damit die Traglinge einen Mittagsschlaf machen können... natürlich jeder mit einem Test-MT Mondenkind mit dem Hero-Tai, miep mit dem polnischen MT und ich mit Klittersplitter... nach der Heimkehr gab es leckeren Erdbeerkuchen, den miep gebacken hat :knutsch
... nach dieser Stärkung ging es weiter mit dem Testen... so langsam machten sich dann auch die ersten "Verschleißerscheinungen" bei den Traglingen bemerkbar (Aussagge der Traglinge :stirnklopf :piep ) , aber sie waren sooo tapfer. :daumenhoch:
Für Pod und Onbu mussten wir uns erstmal passende Videos aus dem Netz ansehen... You Tube sei Dank 8)
Gegen 16:00 Uhr waren wir völlig fertig... ach ja und bis auf den Yamo und den Baby Hawk haben wir alles getestet :shock:
Um 16:45 Uhr ging es dann wieder ab nach Hause... ein toller und hoch interessanter Tag :D

Vielen Dank liebe miep, dass wir bei Dir "einfallen" durften. Du bist eine großartige Gastgeberin und ich habe mich super wohl bei Dir gefühlt.
Des Weiteren fand ich es echt klasse, dass Ihr Zwei so spontan Zeit hattet und mit mir alles getestet habt.
VIELEN DANK :knutsch

Fotos folgen, sobald ich sie sortiert und verkleinert hab...
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Ihr seid ja süß :knutsch vielen Dank dass ihr hier wart und Du, Flosaam, Dir den weiten Weg gemacht hast und uns hast Teil haben lassen. Ich fand es echt totaaaaal schön mit Euch vieren. Schwächele jetzt aber doch etwas, was man sicher auch dem Bericht angemerkt hat :wink: also bitte fühlt Euch frei zu Ergänzungen. Ich fand ja auch besonders die Pods und Onbus echt bewusstseinserweiternd.
Also vielen Dank nochmal auch von mir!!!
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Ich hab den Mei Favourite vergessen aufzuschreiben. Den Hüftgurt fand ich nach Inaugenscheinnahme komisch, am Körper war er aber superbequem. Würde mich interessieren, was das für ein Material ist. So, das wars *geschafft ins Bett fall*
LG
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

und hier die Fotos :D
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

:D
Da miep schon sooo tolle Beurteilungen geschrieben hat, gebe ich nur noch mal ganz kurz meinen "Senf" an den Stellen dazu, wo ich gerne noch etwas ergänzen würde:
Erstmal der Kurztest vom Dienstag mit Mamabär und Minibär
Meltai: fand ich nicht so bequem. Ich glaub es lag an der Kombi aus Cord und breiten Trägern...
Mamabär fand den Sonnenschnuckel aufgrund der dünn gepolsterten Träger nicht so bequem
Der Kleiigkeit ist bei uns beiden gut angekommen
Kommentar von Mamabär:"schade, dass er sooo rosa ist und ich einen Jungen hab"
Viele liebe Grüße
Bild

Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

So und nun die Bilder von heute:
Das Prinzip der Onbus fand ich schon ziemlich klasse, allerdings sind sie völlig ungeeignet bei größerer Oberweite, aber auch so finde ich, dass die Ringe total drücken... ich würde mit Sicherheit einen Milchstau bekommen... Leider... denn wie schon geschrieben, das Prinzip find ich klasse
Viele liebe Grüße
Bild

Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Jetzt nur noch der Pod... ist der so eigentlich richtig gebunden? Den Pod hatte ich als letztes getestet (die Bilderreihenfolge ist übrigens chronologisch gesehen von unten nach oben :oops: ) und man sieht auch, dass ich echt geschafft bin...

...so und jetzt geh´ich ins Bett... bin völlig alle... gute Nacht Ihr Lieben
Viele liebe Grüße
Bild

Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

:shock: :oops:
Oh je, großer Fauxpas!!!!!!!!
Der polnische MT heißt nicht Meltai sondern
Melkaj

Sorry Melkaj, dass ich mich da sooo verschrieben hab :oops: Es war dann wohl gestern Abend doch zu spät...
Viele liebe Grüße
Bild

Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Wow, was ein toller Bericht und super Fotos, vielen Dank Euch dreien!!!
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

oh man wat nen mega bericht,echt klasse mädels.

und kurz zu der frage beim Fantastico.da sind nochgenug nähte damits hält.hab auch meine große tochter damit getragen in der wohnung, sie wiegt 18-19 kg.
das ist immer mein belastungstest :mrgreen: und er hielt.

lg kitty
oh ich bin ja jetzt dran oder???

wann krieg ich denn das paket hibbel hibbel :mrgreen: :mrgreen:

cool wäre nächste woche denn dann kommt janka und badefröschlein und amysmom, die testen auch mit und dann gibet och nen mega bericht vom :smilie_und_kind:

lg kitty hibbel hibbel :D

ich schick mal meine adresse ja!!!!!
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“