Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio rosé Seide
hach... es ist so schön... wahrscheinlich bekomme ich die Lilien, aber irgendwie hab ich das gefühl, daß mir das schöne rosé besser gefallen könnte...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für die Komplimente
Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
Nope! Never! 3 Mädels reichen! Auch wenn ich grad zwei schwangere Freundinnen um mich habe und schon ein wenig neidisch bin, aber "geplant" wird es hier kein weiteres Kind geben - da bleibe sogar ich mal vernünftig!Thia hat geschrieben:Bianca, da kommt nur eins in Frage: Nächster Tragling
Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Schöne Bilder, Bianca!
Wenn du dir nicht sicher bist, schick es einfach zu mir
(Oh Gott! Ich darf hier nicht mehr reinschaun)
Wenn du dir nicht sicher bist, schick es einfach zu mir
(Oh Gott! Ich darf hier nicht mehr reinschaun)
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- Nuala
- Power-SuTler
Auf keinen Fall - schicks weiter an das heutige Geburtstagkind, das zufällig schwanger ist und so ein Tuch prima brauchen kann.EmmiLou hat geschrieben: Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich kenne auch einen Weg wie du sogar die Portokosten sparen kannstNuala hat geschrieben:Auf keinen Fall - schicks weiter an das heutige Geburtstagkind, das zufällig schwanger ist und so ein Tuch prima brauchen kann.EmmiLou hat geschrieben: Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
@Nuala alle Liebe zum Geburtstag, du hast doch sicher eh schon so ne leckere Sachertorte zum Frühstück,... wer braucht da noch ein TT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- uruk
- hat viel zu erzählen
@EmmiLou
ich hab ja Montag Geburtstag *mein schönstes Lächeln rüberwerf*
Steht dir super das Tuch! Sieht richtig toll aus! Wenns dir gefällt, dann behalt es doch erstmal. Das wirst du IMMER los!
ich hab ja Montag Geburtstag *mein schönstes Lächeln rüberwerf*
Steht dir super das Tuch! Sieht richtig toll aus! Wenns dir gefällt, dann behalt es doch erstmal. Das wirst du IMMER los!
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
- Nieves
- gut eingelebt
oooh, wunderschoen!! ich hatte leider kein glueck und habs verpasst 
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
- Latascha
- Power-SuTler
Ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch an eines dieser wunderbaren Tücher komme und wow, ich bin sprachlos!
Liebe Muschelsucherin, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und ich bin mir sicher, dass ich mich viele viele Jahre daran erfreuen kann
So, jetzt muss es nur noch ankommen *tiefdurchatme*
Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch an eines dieser wunderbaren Tücher komme und wow, ich bin sprachlos!
Liebe Muschelsucherin, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und ich bin mir sicher, dass ich mich viele viele Jahre daran erfreuen kann
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
- antje143
- Mod a.D.
herzlichen glückwunsch...Latascha hat geschrieben:Ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Muschelsucherin, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und ich bin mir sicher, dass ich mich viele viele Jahre daran erfreuen kann![]()
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Indio rosé Seide
Hier ist unser RSI, ein erster FCC vor dem Waschen, und ein paar Vergleichsbilder:

Mit Wildrose Indio

Zwischen Ellevill Zara She und Wildrose Indio

Pink to Purple

Mue x

Mit Wildrose Indio

Zwischen Ellevill Zara She und Wildrose Indio

Pink to Purple

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.