Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von anjali »

hach... es ist so schön... wahrscheinlich bekomme ich die Lilien, aber irgendwie hab ich das gefühl, daß mir das schöne rosé besser gefallen könnte...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Danke für die Komplimente :oops:
Thia hat geschrieben:Bianca, da kommt nur eins in Frage: Nächster Tragling :mrgreen:
Nope! Never! 3 Mädels reichen! Auch wenn ich grad zwei schwangere Freundinnen um mich habe und schon ein wenig neidisch bin, aber "geplant" wird es hier kein weiteres Kind geben - da bleibe sogar ich mal vernünftig!

Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
leons mama
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von leons mama »

Schöne Bilder, Bianca!
Wenn du dir nicht sicher bist, schick es einfach zu mir :mrgreen:

(Oh Gott! Ich darf hier nicht mehr reinschaun)
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

EmmiLou hat geschrieben: Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
Auf keinen Fall - schicks weiter an das heutige Geburtstagkind, das zufällig schwanger ist und so ein Tuch prima brauchen kann. :mrgreen:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Nuala hat geschrieben:
EmmiLou hat geschrieben: Hach Mensch, es ist schon toll *seufz* Aber eigentlich habe ich mir zum Geburtstag ja Geld für Stoffe schenken lassen... soll ich das jetzt wirklich alles in einen einzigen Stoff investieren? *grübel*
Auf keinen Fall - schicks weiter an das heutige Geburtstagkind, das zufällig schwanger ist und so ein Tuch prima brauchen kann. :mrgreen:
Ich kenne auch einen Weg wie du sogar die Portokosten sparen kannst :wink: Ich würde mir lieber Stoffe kaufen und was tolles nähen.

@Nuala alle Liebe zum Geburtstag, du hast doch sicher eh schon so ne leckere Sachertorte zum Frühstück,... wer braucht da noch ein TT
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
uruk
hat viel zu erzählen

Beitrag von uruk »

@EmmiLou
ich hab ja Montag Geburtstag *mein schönstes Lächeln rüberwerf* :wink: :D

Steht dir super das Tuch! Sieht richtig toll aus! Wenns dir gefällt, dann behalt es doch erstmal. Das wirst du IMMER los! :wink:
lg
uruk mit großem Rabauken (Juli 2007) und kleinem Räuber (Juli 2010) und Sternenkind (2009)
Nieves
gut eingelebt

Beitrag von Nieves »

oooh, wunderschoen!! ich hatte leider kein glueck und habs verpasst :(
Nieves
mama von G. (2008), O. (2010) & S. (2013)
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch an eines dieser wunderbaren Tücher komme und wow, ich bin sprachlos!

Liebe Muschelsucherin, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und ich bin mir sicher, dass ich mich viele viele Jahre daran erfreuen kann :D

So, jetzt muss es nur noch ankommen *tiefdurchatme*
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Latascha hat geschrieben:Ich freu mich sooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch noch an eines dieser wunderbaren Tücher komme und wow, ich bin sprachlos!

Liebe Muschelsucherin, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle! Ich werde es hüten wie meinen Augapfel und ich bin mir sicher, dass ich mich viele viele Jahre daran erfreuen kann :D

So, jetzt muss es nur noch ankommen *tiefdurchatme*
herzlichen glückwunsch... :) und es zeigt sich wieder,es können träume wahr werden... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Indio rosé Seide

Beitrag von KleineMue »

Hier ist unser RSI, ein erster FCC vor dem Waschen, und ein paar Vergleichsbilder:

Bild

Mit Wildrose Indio
Bild

Zwischen Ellevill Zara She und Wildrose Indio
Bild

Pink to Purple :)
Bild

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“