Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Waschbaer78
Dipl.-SuT

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Waschbaer78 »

Hmm..ich werds mir wirklich mal überlegen..einen Badeanzug werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen..und ihr geht ja bestimmt mal wieder???Das wäre dann das erste Mal für Raffi und mich...
Naja eib bissl Gewicht habe ich durch seine Dauerstillerei gerade verloren..aber 20kg wären schon toll...
Also das nächste Mal bin ich dabei..
Morgen geht leider nicht..da hat Raffi seine grosse Ohruntersuchung..
Euch aber viel Spass... :D :D
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Oh, ich drücke Euch die Daumen für Eure Ohruntersuchung ganz, ganz fest!!! Sag doch bitte Bescheid, wenn Ihr was wisst, ja?
Wünsche Euch alles Gute!!!

Nächste Woche werde ich es wahrscheinlich eher nicht schaffen ins Schwimmbad zu kommen, obwohl...einmal ist vielleicht drinnen :wink: aber der MT muss noch fertig genäht werden und Bücher müssen gebunden werden...soviel Stress hatte ich schon lange nicht mehr, aber es ist ganz netter Stress.... :)

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

was bin ich froh das wir gestern das wetter ausgenutzt haben!!

britta ich bin mit lennox dann noch die grosse rutsche gerutscht er fand es so toll :lol:

ach heikelein solange es positiver stress ist ist ja gut!
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Wir sind zurück..es war zienlich stressig..
Ich hab mich brav an die Anweisungen gehalten,und stand um11 mit einem im TT schlafendem Kind und gestilltem Kind an der Anmeldung.Leider lief ind er abteilung alles drunter und drüber..ein Gerät viel aus,die Kinder wollten nicht schlafen..ic sagte dann schon vorsichtig nach 1h,dass ich merke,dass er wach wird und wenn nicht jetzt....Ich wartete nochmal fast 45min..und als sie dann anfingen wachte Rafael auf.. :roll: Toll..der rollte sich dann glucksend und erzählend auf der Liege..er hatte ja fast 2h geschlafen..also versuchten wir es beim stillen..naja mein Sohn trinkt laut und schmatzend :mrgreen: das kriegt immer jeder mit..ausserdem hat er sich angewöhnt immer mal abzusetzt,mir über die Brust zu lecken und mir was zu erzählen..für das Gerät leider zu laut.Die Audiolgin meinte,sie gibt das was sie gemessen hat mal weiter,es kann sein,dass wir einen neuen Termin bekommen,es täte ihr so leid,da wären wir schon mit schlafendem Kind gekommen und dann die lange Wartezeit..naja kann man nichts machen..mit Kindern ist es halt schlecht planbar..Den OAE Test den hat sie ohne Probleme machen können.
Der Arzt kam dann und meinte ,dass der OAE test wunderbar sei..und das wäre für uns wichtig,da die SInneszellen getestet werden müssten,denn die wären wenn dann geschädigt vom AB..der Bera-Test testet den Gehirnnerv,und das wäre eher wichtig bei Gehirnblutungen und Unfällen z.B.selten bzw. so gut wie ne wäre der OAE test gut,und der Bera-Test nicht gut..diese Kombination hätte er bisher nur einmal erlebt..wir könnten einen neuen Termin haben,er heilte das aber für unnötig..im Januar wird sowieso nochmal kontrolliert.wir sollten uns über ein gesundes Kind freuen,und das tun wir ..

:konfetti :konfetti :bravo :bravo :bravo :chor :chor :chor :chor
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Fruchtschnitte

oh man wie toll!!ich freu mich ganz arg für euch!!!

:knutsch :konfetti :piepmatz: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Halllo,

@Ivonne
Ich hab mich bisher noch nicht getraut, mit Leo die große Rutsche zu rutschen, die geht so schnell. Aber schön, wenn es Lennox gefallen hat. Für Leo wäre das ganz sicher auch was.
Apropo, erinner mich doch mal dran, dass ich dir den Hirte mitbringe. Jedesmal denke ich dran, und wenn dann der Tag da ist und ich im Auto auf dem Weg bin, denke ich, oh mann mein seniles Hirn, wieder vergessen :roll:

@Waschbaer78
Freut mich, dass die Untersuchung gut gelaufen ist. Da purzeln Tonnen von Steinen vom Herzen.
Uns ging es so, als wir mit Hr.Hummel einen Kinderkardilogentermin hatten. Wochen im Vorfeld hat das schon gewaltig Nerven gekostet.

Mädels, nächste Woche soll das Wetter ja wieder gut werden. Wollen wir ins Schwimmbad?

Liebe Grüße Britta
Fruchtschnitte

britta da kann man schön bremsen..soll ich mit leo mal rutschen;-) habe mich auch erst nicht getraut aber heike ist ganz toll im motivieren;-)

klaro schwimmbad geht immer;-) bloß die heike ist ein bisschen gestresst, aber vielleicht mag der waschbär ja kommen?
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Ich hab zumindest schon einen Badeanzug hier :wink: :wink: Wann wollt ihr denn gehen??Montag und Mittwoch morgen ist bei mir schlecht,und FReitags nachmittags haben wir Babysingkreis...aber sonst wr ich dabei...
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Hallo,

@Ivonne, klar gerne, ich denke, Leo würd da mitmachen, aber ob Lennox bei mir bleibt? Vieleicht hab ich ja am mal "Mut" und rutsche mit Leo selbst, genial ist die ja schon.

Ich arbeite MO+DI+DO+FR Frühdienst, bin also ab zwei oder so zu Schandtaten bereit :mrgreen:

Vieleicht mag ja Isabel+Samuel mal kommen.
Und vieleicht hat Heike+Lowis ja spontan Lust+Zeit auf eine Abkühlung fern von Stress.

Liebe Grüße Britta
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

ja britta dann montag nachmittag ginge bei mir mittwoch nachmittag und am donnerstag gehe ich auf den wiesenmarkt zum kinderfest das habe ich samuel versprochen und freitag arbeite ich
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“