Wir sind zurück..es war zienlich stressig..
Ich hab mich brav an die Anweisungen gehalten,und stand um11 mit einem im TT schlafendem Kind und gestilltem Kind an der Anmeldung.Leider lief ind er abteilung alles drunter und drüber..ein Gerät viel aus,die Kinder wollten nicht schlafen..ic sagte dann schon vorsichtig nach 1h,dass ich merke,dass er wach wird und wenn nicht jetzt....Ich wartete nochmal fast 45min..und als sie dann anfingen wachte Rafael auf..

Toll..der rollte sich dann glucksend und erzählend auf der Liege..er hatte ja fast 2h geschlafen..also versuchten wir es beim stillen..naja mein Sohn trinkt laut und schmatzend

das kriegt immer jeder mit..ausserdem hat er sich angewöhnt immer mal abzusetzt,mir über die Brust zu lecken und mir was zu erzählen..für das Gerät leider zu laut.Die Audiolgin meinte,sie gibt das was sie gemessen hat mal weiter,es kann sein,dass wir einen neuen Termin bekommen,es täte ihr so leid,da wären wir schon mit schlafendem Kind gekommen und dann die lange Wartezeit..naja kann man nichts machen..mit Kindern ist es halt schlecht planbar..Den OAE Test den hat sie ohne Probleme machen können.
Der Arzt kam dann und meinte ,dass der OAE test wunderbar sei..und das wäre für uns wichtig,da die SInneszellen getestet werden müssten,denn die wären wenn dann geschädigt vom AB..der Bera-Test testet den Gehirnnerv,und das wäre eher wichtig bei Gehirnblutungen und Unfällen z.B.selten bzw. so gut wie ne wäre der OAE test gut,und der Bera-Test nicht gut..diese Kombination hätte er bisher nur einmal erlebt..wir könnten einen neuen Termin haben,er heilte das aber für unnötig..im Januar wird sowieso nochmal kontrolliert.wir sollten uns über ein gesundes Kind freuen,und das tun wir ..