liebe gini,
sowas habe ich auch schon gehabt und das bei 1.wahl...es kann beim weben immer passiern,das ein faden reißt und der wird geknotet...passieren tut da nix...
und schau dir den leinen-pfau an---da gehört "das rustikale" dazu...
hhhmmm...mit zurück schicken sind die 5 euro ersparnis futsch...

doch dann kanndt ein 1.wahl TT nehmen...
oder du machst dne knoten vorsichtig auf und verstichst dei faden-enden so,das es unauffälliger wird...
doch für 2.wahl ist das ab und zu so...
ich habe eben mal bilder meiner fischen sienna aus den SP damals angeschaut...ja,sie waren günstiger...und sie haben-hatten massive webfehler,mit denen ich noch leben konnte---doch damals kamen nch solche verschmutzungen dazu,das ich echt dachte,das TT hat jemand zum hände abwischen genutzt...

die bilder habe ich an DD gemailt damals und mir wurde geschreiben,das es durch die webstühle zu solchen verschmutzungen kommen kann und das es schon reduziert sei-mehr geht nicht...ich hätte es zurück schicken können,doch ersatz wäre nicht gekommen...also habe ich es behalten und vorsichtig gewaschen...die flecken wurden weniger,die webfehler habe ich bearbeitet,damit sie weniger auffällig sind...damit wurde es zu unserem ganz eigenen TT,was gerade wegen der vielen handarbeit nicht gehen wird...