Latimeria

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Latimeria

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:
meule hat geschrieben:Ich hab doch noch bestellt und nicht mal ne 2. mail bekommen....hmmmm
Ich hab auch keine 2te Mail bekommen.
ich auch nicht,und deswegen bei DD gefragt...das es bisher immer 2 mails gab...mir wurde gesagt,das es eigendlich immer nur 1 mail gibt-und das dann sicher ein system"fehler" war oder so in der art...
doch ich denke mal,DD arbeitet so schnell sie können und da das auslieferdatum auf nächste woche geschreiben ist online,
kann es eben auch so lange dauern...
da können wir nix machen... :roll: nur warten...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

I only received 1 mail and yesterday i got the wrap :)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Unsere sind auch da!
Wirklich wunderschön!
Bisher hatten wir noch keine Zeit zum Probebinden aber ich denke ich packe sie gleich mal in unsere Turntasche und werde nachher berichten. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Hab meine Rechnung schon,einfacher wäre es gewesen wenn ich einfach den Rest drauf zahle.Aber egal,Geld komm wieder. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich brauche mal eure Hilfe.
Habe mir mein 2. Wahl Tuch vorhin nochmal genauer angeschaut und bin jetzt leider nicht mehr so sicher ob wir es behalten. :? Bisher habe ich zwar nur gute Erfahrungen mit 2. Wahl Tüchern gemacht aber diesmal ... aber seht selber.

Mit diesem Webfehler könnte ich gut leben:
Bild

Aber das macht mir Sorgen:
Bild

Ist so ein richtiger Knoten und das auch noch ziemlich nahe der Mitte. :| Dafür, dass das Tuch nur 5€ günstiger war als regulär finde ich das schon ganz schön krass oder?

Aber wie soll ich das meinem Kind erklären? :D
Bild
LG Gini
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

Ginevere,das würde postwenden zurückgehen. 5€ grad mal. DD sollte sich schämen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ja, das sehe ich eigentlich auch so aber wir hätten das Tuch halt so gerne und dann wieder das Porto hin und zurück...blöd alles. :roll:
LG Gini
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

liebe gini,

sowas habe ich auch schon gehabt und das bei 1.wahl...es kann beim weben immer passiern,das ein faden reißt und der wird geknotet...passieren tut da nix...
und schau dir den leinen-pfau an---da gehört "das rustikale" dazu... ;)

hhhmmm...mit zurück schicken sind die 5 euro ersparnis futsch... :roll: doch dann kanndt ein 1.wahl TT nehmen...
oder du machst dne knoten vorsichtig auf und verstichst dei faden-enden so,das es unauffälliger wird...
doch für 2.wahl ist das ab und zu so...
ich habe eben mal bilder meiner fischen sienna aus den SP damals angeschaut...ja,sie waren günstiger...und sie haben-hatten massive webfehler,mit denen ich noch leben konnte---doch damals kamen nch solche verschmutzungen dazu,das ich echt dachte,das TT hat jemand zum hände abwischen genutzt... :shock: die bilder habe ich an DD gemailt damals und mir wurde geschreiben,das es durch die webstühle zu solchen verschmutzungen kommen kann und das es schon reduziert sei-mehr geht nicht...ich hätte es zurück schicken können,doch ersatz wäre nicht gekommen...also habe ich es behalten und vorsichtig gewaschen...die flecken wurden weniger,die webfehler habe ich bearbeitet,damit sie weniger auffällig sind...damit wurde es zu unserem ganz eigenen TT,was gerade wegen der vielen handarbeit nicht gehen wird... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Z-ora
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Z-ora »

bekommt man das Porto nicht wieder? *nichtweiss* ich mein, es gibt sie ja noch zu kaufen.vllt rufst du bei DD an und sagst denen,dass es echt frech ist bei so nem wirklich krassen Fehler grad mal 5€ runter zu gehen.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hach, auf dich habe ich gewartet Antje. :D
Ich habe gerade mal ein wenig an dem Knoten gezuppelt und werde heute Abend mal genauer schauen was sich machen lässt. Vernähen klingt ganz gut. Hauptsache das steht nicht so massiv ab. Da habe ich Angst, irgendwo hängen zu bleiben.
Danke!
LG Gini
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“