Ich meinte ja nur bei dem 3 monatigen Baby.da wäre es gut wenn man die Einklappen könnte (wie bei MAduca o.ä.mellmull hat geschrieben: Übrigens ist die Ks nicht überflüssig denn die Kinder wachsen ja.
Klar wachsen die Kinder noch
LG
Ayra
Moderatoren: Springerle, Cocolin
Ich meinte ja nur bei dem 3 monatigen Baby.da wäre es gut wenn man die Einklappen könnte (wie bei MAduca o.ä.mellmull hat geschrieben: Übrigens ist die Ks nicht überflüssig denn die Kinder wachsen ja.
Naja, das "Einklappen" oder andere Arten des Verstauens sorgen aber auch immer ein Stück weit dafür, das eine Wulst o.ä. einsteht, die Druck ausüben kann.Ayra hat geschrieben:Ich meinte ja nur bei dem 3 monatigen Baby.da wäre es gut wenn man die Einklappen könnte (wie bei MAduca o.ä.mellmull hat geschrieben: Übrigens ist die Ks nicht überflüssig denn die Kinder wachsen ja.
Klar wachsen die Kinder noch
LG
Ayra
Ich persönlich wäre eh für einen gepolsterten HG. Denn dann kann man wirklich grosse/schwere Kinder tragen. Und das ginge auch mit einem kürzeren Rückenteil.fruba hat geschrieben:Oh spannend das die das geändert haben. Sicher damit er Besser bei größeren Kindern passt wobei ich persönlich den Hüftgurt dann irgendwann unbequem fand.

Das stimmt. Vor allem durch den Dekostoff ist er sehr wuchtig.frau schneider hat geschrieben:er hat ja aber das gleiche problem wie der neue ddt: er ist neugeborenen zu groß.