schaut toll aus
Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
uaah, Antje, wie cool 2 Großkinder Tandemtragen
schaut toll aus
schaut toll aus
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- antje143
- Mod a.D.
danke...da kommst du evtl auch noch hin,wenn dein bebo stabil ist...pisces hat geschrieben:uaah, Antje, wie cool 2 Großkinder Tandemtragen![]()
schaut toll aus
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

-
pisces
- SuT-Legende
wenns nach M. ginge sofort 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
@JanMalMama: Hm, ich schätze mal, dass wir auch nicht traurig wären, wenn wir eine Woche früher testen könnten...
@antje: Wie sind denn die Tücher von der Dicke her? Welches das dickste (ok, flussblau/mokka wohl) und welches das dünnste? Wie sind die pinken miteinander verglichen von der Dicke her?
Ich habe ja ein flussblau/mokka hier und liebe es für meine 15kg-Mops. Allerdings mag ich auch ein dünneres im Angebot haben und schwanke zwischen pink/orange und pink/mokka. Braun mag ich nach wie vor an sich nicht so sehr, aber mit dem Pink zusammen hat es schon was. Das Orangene ist aber so schön leuchtend quietschig...
(Und mein Kleiner mag gold/blau als PTT...
)
@antje: Wie sind denn die Tücher von der Dicke her? Welches das dickste (ok, flussblau/mokka wohl) und welches das dünnste? Wie sind die pinken miteinander verglichen von der Dicke her?
Ich habe ja ein flussblau/mokka hier und liebe es für meine 15kg-Mops. Allerdings mag ich auch ein dünneres im Angebot haben und schwanke zwischen pink/orange und pink/mokka. Braun mag ich nach wie vor an sich nicht so sehr, aber mit dem Pink zusammen hat es schon was. Das Orangene ist aber so schön leuchtend quietschig...
(Und mein Kleiner mag gold/blau als PTT...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- antje143
- Mod a.D.
für mich das dickste war das melody und dann die blau-türkisen sterne...die sterne konnte ich super mit 26kg-kind binden und tragen...Knuddelschaf hat geschrieben: @antje: Wie sind denn die Tücher von der Dicke her? Welches das dickste (ok, flussblau/mokka wohl) und welches das dünnste? Wie sind die pinken miteinander verglichen von der Dicke her?
Ich habe ja ein flussblau/mokka hier und liebe es für meine 15kg-Mops. Allerdings mag ich auch ein dünneres im Angebot haben und schwanke zwischen pink/orange und pink/mokka. Braun mag ich nach wie vor an sich nicht so sehr, aber mit dem Pink zusammen hat es schon was. Das Orangene ist aber so schön leuchtend quietschig...![]()
(Und mein Kleiner mag gold/blau als PTT...)
das dünnst für mich ist das orange-pink...aber nicht das aus dem testkreis,sondern unser kuscheltuch im bett dre kleinne...das ist gewaschen und sowas von weich und dünn...ich denke mal,das auch das türkise mit orange so werden kann...
beim vergleich pink-orange und pink-mokka wäre das mit braun auf jeden fall dicker und fester...und sieht echt kaum braun aus...es hat sowas in richtung aubergine...
wenn ich also eins haben will,was dünner wie die türkis-braun sind,dann wären es die pink-braunen...wenn ich ein strahlendes TT in gute laune-farbe will und auch mit dünneren TT zurecht komme,dann pink-orange...
hilft dir das ???
ein lieber Gruß von
mit

- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
*hihi* Dankeschön!
Bis auf diese verflixte Farbwahl
hilft mir das schonmal weiter, vielen Dank! Ich stelle mir beide pinken Tücher farblich grad sehr schön vor - ich fürchte, ich muss wirklich doch bis April warten. Wenn ich wüsste, dass ich mal noch ein Mädchen bekäme, wäre es vielleicht leichter - dann könnte das andere als Puppentuch einziehen.
Aber alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß...
Bis auf diese verflixte Farbwahl
Liebe Grüße
- CaroBiene
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe die woche ausgiebigst getestet , bericht kommt noch am wochenende! habe es gestern nach der arbeit genau die paketannahme um 10 nicht erreicht und dann wär es bei der post erst montag wieder raus---so habe ich es wieder mitgenommen un teste nochmal heut und morgen. vorab schonmal--die farben sind ja sowas von toll! echt schöne stabile tücher!
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
@Knuddelschaf
Wann bist du denn dran?Ich finde dich auf der Liste nicht.
Ich bin vom 26.3. bis zum 17.4. nicht da
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Auf der Liste stehe ich und wir sind am 12.4. dran. Das passt ja bei Dir leider auch nicht, habe ich schon gesehen wo Du das erste Mal wegen der MuKiKur gepostet hast. Aber kannst Du Dir die Tücher nicht auch dahin schicken lassen und da testen?JanMalMama hat geschrieben:@Knuddelschaf
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Stimmt,das wäre auch noch eine Idee.Aber ich kann da keine Bilder machen und habe kein Internet.
Ich weiß aber nicht,wie das da mit der Post ist.Besser wäre es ,wenn ich hier zu Hause testen könnte.
Ich weiß aber nicht,wie das da mit der Post ist.Besser wäre es ,wenn ich hier zu Hause testen könnte.