Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis

Beitrag von pisces »

uaah, Antje, wie cool 2 Großkinder Tandemtragen :mrgreen:
schaut toll aus :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

pisces hat geschrieben:uaah, Antje, wie cool 2 Großkinder Tandemtragen :mrgreen:
schaut toll aus :)
danke...da kommst du evtl auch noch hin,wenn dein bebo stabil ist... 8) und es macht spaß...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wenns nach M. ginge sofort :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

@JanMalMama: Hm, ich schätze mal, dass wir auch nicht traurig wären, wenn wir eine Woche früher testen könnten... :mrgreen:

@antje: Wie sind denn die Tücher von der Dicke her? Welches das dickste (ok, flussblau/mokka wohl) und welches das dünnste? Wie sind die pinken miteinander verglichen von der Dicke her?
Ich habe ja ein flussblau/mokka hier und liebe es für meine 15kg-Mops. Allerdings mag ich auch ein dünneres im Angebot haben und schwanke zwischen pink/orange und pink/mokka. Braun mag ich nach wie vor an sich nicht so sehr, aber mit dem Pink zusammen hat es schon was. Das Orangene ist aber so schön leuchtend quietschig... :lol:
(Und mein Kleiner mag gold/blau als PTT... :mrgreen: )
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Knuddelschaf hat geschrieben: @antje: Wie sind denn die Tücher von der Dicke her? Welches das dickste (ok, flussblau/mokka wohl) und welches das dünnste? Wie sind die pinken miteinander verglichen von der Dicke her?
Ich habe ja ein flussblau/mokka hier und liebe es für meine 15kg-Mops. Allerdings mag ich auch ein dünneres im Angebot haben und schwanke zwischen pink/orange und pink/mokka. Braun mag ich nach wie vor an sich nicht so sehr, aber mit dem Pink zusammen hat es schon was. Das Orangene ist aber so schön leuchtend quietschig... :lol:
(Und mein Kleiner mag gold/blau als PTT... :mrgreen: )
für mich das dickste war das melody und dann die blau-türkisen sterne...die sterne konnte ich super mit 26kg-kind binden und tragen... :)

das dünnst für mich ist das orange-pink...aber nicht das aus dem testkreis,sondern unser kuscheltuch im bett dre kleinne...das ist gewaschen und sowas von weich und dünn...ich denke mal,das auch das türkise mit orange so werden kann...

beim vergleich pink-orange und pink-mokka wäre das mit braun auf jeden fall dicker und fester...und sieht echt kaum braun aus...es hat sowas in richtung aubergine... ;) das pink.orange ist sicher auch ein super TT für die ganz kleinen ...

wenn ich also eins haben will,was dünner wie die türkis-braun sind,dann wären es die pink-braunen...wenn ich ein strahlendes TT in gute laune-farbe will und auch mit dünneren TT zurecht komme,dann pink-orange...

:D

hilft dir das ???
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Knuddelschaf
gehört zum Inventar

Beitrag von Knuddelschaf »

*hihi* Dankeschön!
Bis auf diese verflixte Farbwahl :lol: hilft mir das schonmal weiter, vielen Dank! Ich stelle mir beide pinken Tücher farblich grad sehr schön vor - ich fürchte, ich muss wirklich doch bis April warten. Wenn ich wüsste, dass ich mal noch ein Mädchen bekäme, wäre es vielleicht leichter - dann könnte das andere als Puppentuch einziehen. :mrgreen: Aber alles was ich weiß ist, dass ich nichts weiß...
Liebe Grüße

Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel

Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
CaroBiene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von CaroBiene »

ich habe die woche ausgiebigst getestet , bericht kommt noch am wochenende! habe es gestern nach der arbeit genau die paketannahme um 10 nicht erreicht und dann wär es bei der post erst montag wieder raus---so habe ich es wieder mitgenommen un teste nochmal heut und morgen. vorab schonmal--die farben sind ja sowas von toll! echt schöne stabile tücher!
Bild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

@Knuddelschaf

Wann bist du denn dran?Ich finde dich auf der Liste nicht.

Ich bin vom 26.3. bis zum 17.4. nicht da
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

JanMalMama hat geschrieben:@Knuddelschaf

Wann bist du denn dran?Ich finde dich auf der Liste nicht.

Ich bin vom 26.3. bis zum 17.4. nicht da
Auf der Liste stehe ich und wir sind am 12.4. dran. Das passt ja bei Dir leider auch nicht, habe ich schon gesehen wo Du das erste Mal wegen der MuKiKur gepostet hast. Aber kannst Du Dir die Tücher nicht auch dahin schicken lassen und da testen?
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Stimmt,das wäre auch noch eine Idee.Aber ich kann da keine Bilder machen und habe kein Internet.
Ich weiß aber nicht,wie das da mit der Post ist.Besser wäre es ,wenn ich hier zu Hause testen könnte.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“