Mein Kind ...
-
mojo
- Dipl.-SuT
Re: Mein Kind ...
K2
... hat Mittwoch Gold gemacht. Ist seit gestern Nachmittag richtig krank, inkl stundenlangem tagsüber schlafen.
k3
... hat heute Bronze gemacht.
... haben eine Mutter, die da jetzt bitte kein Muster sehen will!
... hat Mittwoch Gold gemacht. Ist seit gestern Nachmittag richtig krank, inkl stundenlangem tagsüber schlafen.
k3
... hat heute Bronze gemacht.
... haben eine Mutter, die da jetzt bitte kein Muster sehen will!
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Heult mir jetzt auch schon freitags abends dir Ohren voll, dass sie nicht schwimmen will
... Schwimmt samstags dann wie ein Fisch und ist danach total Happy
... Macht mich ratlos
(Wir ziehen das jetzt dieses Quartal durch. Oder zumindest bis Bronze. Das ist nunmal schon bezahlt und von Samstag Nachmittag bis Mittwoch Abend ist sie auch total Happy über den Kurs. Mittwochs abends Zusammenbruch wegen Schulschwimmen donnerstags. Das im Nachhinein auch immer "ganz gut" ist. Und dann das ganze wieder von vorn)
... Macht mich ratlos
(Wir ziehen das jetzt dieses Quartal durch. Oder zumindest bis Bronze. Das ist nunmal schon bezahlt und von Samstag Nachmittag bis Mittwoch Abend ist sie auch total Happy über den Kurs. Mittwochs abends Zusammenbruch wegen Schulschwimmen donnerstags. Das im Nachhinein auch immer "ganz gut" ist. Und dann das ganze wieder von vorn)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
... hat wohl zumindest keine chronische entzündliche Darmerkrankung. Puh!Mäusebaby hat geschrieben: 22.01.2024, 07:12Was ist bei euch denn rausgekommen? Morbus Crohn?arachnia hat geschrieben: 22.01.2024, 06:58Super, macht das auf jeden Fall. Wir haben auch keine wissentlich in der Familie (die Oma hat „Reizdarm", was auch immer das dann ist).Mäusebaby hat geschrieben: 21.01.2024, 21:00
Ja, Calprotectinwert messen ist jetzt der nächste Schritt.
Wir haben allerdings keine chronischen Darmerkrankungen in der Familie soweit ich weiß.
Ich dachte eigentlich an Lebensmittelunverträglichkeiten, weil ich viele habe (allerdings ohne großartige Beteiligung des Magen-Darm-Systems).
Diese Woche müssen wir eine Stuhlprobe abgeben, danach gibt es einen Bluttest und danach ggf. endlich die Überweisung zum Gastroentereologen.
Gestern gab es nur Schonkost für sie und heute musste sie erst um 6:40 Uhr raus, daher schließe ich schon mal aus, dass es psychisch oder ADHS-bedingt ist.
Jetzt folgen Fructose, Lactose, Zöliakie Test, sobald ich Termine dafür bekomme.
Gestern und heute war es aber ganz gut. Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
MaiNacht
- ist mit Leidenschaft dabei
... hat gestern 2 Impfungen bekommen und ist jetzt so... ruhig! So muss sich das Leben mit einem anderen Kind anfühlen
also einem, das man z.B. auch mal 10 min. ablegen kann. Eben waren wir spazieren, da hat er 20 min. wach einfach aus der Tage in die Gegend geschaut...verrückt!
Aber ich freu mich schon drauf den kleinen Zappelkönig mit all seiner Energie wieder zu haben
Aber ich freu mich schon drauf den kleinen Zappelkönig mit all seiner Energie wieder zu haben
...mit der Erbse (10/23) und dem tollen Typen

- Nane85
- Mod a.D.
Haha, so ging es uns vor fast 11 Jahren bei der ersten Impfung von K1 auch. "Wie, das Kind kann 2 Stunden am Stück schlafen!!??"MaiDri hat geschrieben: 27.01.2024, 14:35 ... hat gestern 2 Impfungen bekommen und ist jetzt so... ruhig! So muss sich das Leben mit einem anderen Kind anfühlenalso einem, das man z.B. auch mal 10 min. ablegen kann. Eben waren wir spazieren, da hat er 20 min. wach einfach aus der Tage in die Gegend geschaut...verrückt!
Aber ich freu mich schon drauf den kleinen Zappelkönig mit all seiner Energie wieder zu haben![]()
Nane85 mit den Mädels (02/13 & 06/15 & 06/19)
-
Sommermama2017
- SuT-Legende
Jaa, hier auch.Nane85 hat geschrieben: 27.01.2024, 14:46Haha, so ging es uns vor fast 11 Jahren bei der ersten Impfung von K1 auch. "Wie, das Kind kann 2 Stunden am Stück schlafen!!??"MaiDri hat geschrieben: 27.01.2024, 14:35 ... hat gestern 2 Impfungen bekommen und ist jetzt so... ruhig! So muss sich das Leben mit einem anderen Kind anfühlenalso einem, das man z.B. auch mal 10 min. ablegen kann. Eben waren wir spazieren, da hat er 20 min. wach einfach aus der Tage in die Gegend geschaut...verrückt!
Aber ich freu mich schon drauf den kleinen Zappelkönig mit all seiner Energie wieder zu haben![]()
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und A. 01/21
- LilyGreen
- Power-SuTler
Nach der ersten 6fach Impfung war mein 7 Monatsbaby zum ersten Mal den ganzen Tag ohne Mittagsschlaf wach 

Mäusebaby, ich wünsche euch, dass ihr eine Ursache findet, mit der ihr gut umgehen könnt.
Mäusebaby, ich wünsche euch, dass ihr eine Ursache findet, mit der ihr gut umgehen könnt.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
... Hat heute morgen noch weiter Terz gemacht (inklusive "Papa, Mama ist eine sch* Mama, die zwingt mich zum schwimmen und gibt mir nichtmal was gegen die Kopfschmerzen!")Cryptomon hat geschrieben: 26.01.2024, 21:01 ... Heult mir jetzt auch schon freitags abends dir Ohren voll, dass sie nicht schwimmen will
... Macht mich ratlos
... Hatte viel Spaß beim Schwimmen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
(groß) ist heute das erste Mal ganz alleine geschaukelt, inklusive selbst Anschwung nehmen.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
- JoJu
- Miss SuTiversum
Kannst du da ruhig bleiben? Soviel Aufwand und dann sowas. Ich würde, wohl regelmäßig komplett eskalieren…:oops:Cryptomon hat geschrieben: 27.01.2024, 15:12... Hat heute morgen noch weiter Terz gemacht (inklusive "Papa, Mama ist eine sch* Mama, die zwingt mich zum schwimmen und gibt mir nichtmal was gegen die Kopfschmerzen!")Cryptomon hat geschrieben: 26.01.2024, 21:01 ... Heult mir jetzt auch schon freitags abends dir Ohren voll, dass sie nicht schwimmen will
... Macht mich ratlos
... Hatte viel Spaß beim Schwimmen
![]()
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4