Geckos Mauvein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Geckos Mauvein
oh das ist ja klasse aber da spielt mein mann nicht mit *heul* und dabei liebe ich lila
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
es ist da und wurde zum papa-tuch erkoren 
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
- novi
- Dipl.-SuT
Petra, bei Deinen Bildern kommt der Schimmer wirklich toll heraus !
Mir (müssen) die Antiguas genügen. Lila ist mir irgendwie nicht zu den Farben, die ich dem Mini immer anziehe.
Mir (müssen) die Antiguas genügen. Lila ist mir irgendwie nicht zu den Farben, die ich dem Mini immer anziehe.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke,dabei sind die Bilder echt nicht gut.novi hat geschrieben:Petra, bei Deinen Bildern kommt der Schimmer wirklich toll heraus !
Meine Mädels lieben das Tuch,große Maus will ein PTT.
Und kleine Maus,will wahrscheinlich bald nur noch darin getragen werden.Ein 6er ist doch gut,weil damit kann ich alles binden.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies!
schöne bilder, petra!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke dir,ich weiß nicht.Ich wollte ja eigentlich die Tanamis stornieren und umbestellen.So hätte ich nur noch den Rest drauf zahlen müssen,ja das war aber etwas kompliziert und deswegen hab ich Mittwoch das Geld überwießen und Heute sind sie angekommen.Siehst da hätte ich auch bei dir bestellen können.Wollte ja auch eigentlich umbestellen,jetzt hab ich beide da.Und die Tanamis muss ich zurück schicken.Brathendel hat geschrieben:warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies!schöne bilder, petra!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Petrainwien hat geschrieben:Danke dir,ich weiß nicht.Ich wollte ja eigentlich die Tanamis stornieren und umbestellen.So hätte ich nur noch den Rest drauf zahlen müssen,ja das war aber etwas kompliziert und deswegen hab ich Mittwoch das Geld überwießen und Heute sind sie angekommen.Siehst da hätte ich auch bei dir bestellen können.Wollte ja auch eigentlich umbestellen,jetzt hab ich beide da.Und die Tanamis muss ich zurück schicken.Brathendel hat geschrieben:warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies!schöne bilder, petra!
soviel ich weiß ist der rest noch auf den webstühlen und kommt die tage bei DD an.
ich hatte auch MI überwiesen.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Sigurd
- hat viel zu erzählen
@elisabeth: didymos wird wahrscheinlich schubweise gewebt haben. ich kann es dir gerne morgen mitnehmen 
ich bin recht angetan. die farbe ist zwar nicht 100% meins, aber es ist schön fest und eher dick. es ist recht weich und ließ sich aus dem karton schon gut binden.
ich bin recht angetan. die farbe ist zwar nicht 100% meins, aber es ist schön fest und eher dick. es ist recht weich und ließ sich aus dem karton schon gut binden.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht 
- Ilwy
- gehört zum Inventar
hier:
Bitte beachten Sie: Da der Webstuhl noch läuft, sind
noch nicht alle Tücher sofort lieferbar; haben Sie
bitte ein wenig Geduld, wenn Sie Ihr Tuch noch nicht
erhalten haben. Die letzten kommen bis spätestens
17. Februar zu uns.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hallo!!
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon eure Geckos (lila) mal abgemessen? Wie groß sind die denn vor dem Waschen??
Liebe Grüße und DANKE
Carni
Sagt mal, habt ihr eigentlich schon eure Geckos (lila) mal abgemessen? Wie groß sind die denn vor dem Waschen??
Liebe Grüße und DANKE
Carni