Geckos Mauvein

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Geckos Mauvein

Beitrag von Mirjam1980 »

oh das ist ja klasse aber da spielt mein mann nicht mit *heul* und dabei liebe ich lila
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

es ist da und wurde zum papa-tuch erkoren ;-)
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Petra, bei Deinen Bildern kommt der Schimmer wirklich toll heraus !
Mir (müssen) die Antiguas genügen. Lila ist mir irgendwie nicht zu den Farben, die ich dem Mini immer anziehe.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

novi hat geschrieben:Petra, bei Deinen Bildern kommt der Schimmer wirklich toll heraus !
Mir (müssen) die Antiguas genügen. Lila ist mir irgendwie nicht zu den Farben, die ich dem Mini immer anziehe.
Danke,dabei sind die Bilder echt nicht gut.
Meine Mädels lieben das Tuch,große Maus will ein PTT.
Und kleine Maus,will wahrscheinlich bald nur noch darin getragen werden.Ein 6er ist doch gut,weil damit kann ich alles binden. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Brathendel
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Brathendel »

warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies! :evil: schöne bilder, petra!
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Brathendel hat geschrieben:warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies! :evil: schöne bilder, petra!
Danke dir,ich weiß nicht.Ich wollte ja eigentlich die Tanamis stornieren und umbestellen.So hätte ich nur noch den Rest drauf zahlen müssen,ja das war aber etwas kompliziert und deswegen hab ich Mittwoch das Geld überwießen und Heute sind sie angekommen.Siehst da hätte ich auch bei dir bestellen können.Wollte ja auch eigentlich umbestellen,jetzt hab ich beide da.Und die Tanamis muss ich zurück schicken. :roll:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Petrainwien hat geschrieben:
Brathendel hat geschrieben:warum habt ihr alle schon eure tücher und ich muss noch bis zum 18. warten? versteh ich überhaupt nicht und find ich seeeehr fies! :evil: schöne bilder, petra!
Danke dir,ich weiß nicht.Ich wollte ja eigentlich die Tanamis stornieren und umbestellen.So hätte ich nur noch den Rest drauf zahlen müssen,ja das war aber etwas kompliziert und deswegen hab ich Mittwoch das Geld überwießen und Heute sind sie angekommen.Siehst da hätte ich auch bei dir bestellen können.Wollte ja auch eigentlich umbestellen,jetzt hab ich beide da.Und die Tanamis muss ich zurück schicken. :roll:

soviel ich weiß ist der rest noch auf den webstühlen und kommt die tage bei DD an.

ich hatte auch MI überwiesen.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

@elisabeth: didymos wird wahrscheinlich schubweise gewebt haben. ich kann es dir gerne morgen mitnehmen ;-)

ich bin recht angetan. die farbe ist zwar nicht 100% meins, aber es ist schön fest und eher dick. es ist recht weich und ließ sich aus dem karton schon gut binden.
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

hier:
Bitte beachten Sie: Da der Webstuhl noch läuft, sind
noch nicht alle Tücher sofort lieferbar; haben Sie
bitte ein wenig Geduld, wenn Sie Ihr Tuch noch nicht
erhalten haben. Die letzten kommen bis spätestens
17. Februar zu uns.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

Hallo!!

Sagt mal, habt ihr eigentlich schon eure Geckos (lila) mal abgemessen? Wie groß sind die denn vor dem Waschen??

Liebe Grüße und DANKE
Carni
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“