wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Re: wie fällt der Junesling Tragepulli aus?

Beitrag von becker_s35 »

bluenote* hat geschrieben:
becker_s35 hat geschrieben:Ja und ich habe vor ca. 2 Wochen meinen, den ich bei 321.. gekauft habe zurückgeschickt, weil er mir nicht gefallen hat, aber meine Kohle hab ich bis jetzt auch noch nicht zurück. Wielange hat denn die Dame Zeit mir das Geld zurückzuüberweisen (ich hab mit PP bezahlt).

Gesetzlich geregelt sind es 30 Tage ;)
Ok, danke, dann hat sie ja noch etwas Zeit :twisted:
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Ach verdammt...genau das, was ich mir ja schon dachte, als du noch so voller Überzeugung geschrieben hast, das sie ihn ja gleich am nächsten Tag zurück senden wollen... :( :shock: :oops:

Sowas ärgerliches! Vorallem weil ja von Tag zu Tag das Wetter schöner wird und es allmählich zu warm wird für den Pulli... :evil:

Ich vermute ja mal, das es mit der Geburt ihres Babys zusammen hängt...wer weiß, wie es gelaufen ist...

Aber falls es dich tröstet (das wird es nicht, ich weiß 8) ), ich habe am selben Tag eine mail geschrieben, wie du.
Bei mir hatte sie ja die Mütze fürs Baby vergessen. Sie hat geantwortet, das sie sie sofort schickt (am Tag wo sie dir das geschrieben hat von wegen am selben Tag zurück schicken...)

Seitdem habe ich weder was gehört noch gesehen geschweigedenn geschickt bekommen... :roll:

Wobei sie ja eig. gemeint hatte, das sie ja ne Näherin hat, die sich darum kümmert und letztens wurde auch was bei ebay reingestellt, vermute vom account ihres Mannes (partyhartig oder so...), da könnte man sich doch eig.auch um die anderen Dinge kümmern, wenn man ebay-bedingt eh am verschicken ist... :roll:
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Also... ich find den Pulli aktuell schon zu warm...... :oops:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
bide6

Beitrag von bide6 »

Schlumpf hat geschrieben:Also... ich find den Pulli aktuell schon zu warm...... :oops:
Bei uns sinds zwar heut 14 Grad aber total bewölkt und extrem windig - da war er genau richtig. Aber die letzten Tage war er mir auch zu warm, da geb ich dir vollkommen recht... :?

Bild
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

Ich muss hier mal ein Abo setzen....mir gefällt der Pulli wirklich gut und ich hoffe sehr, dass diese ganzen Probleme behoben sind bis ich mir im Herbst dann einen bestellen will (oder sollte ich ihn vielleicht jetzt schon bestellen? :lol: )
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
bide6

Beitrag von bide6 »

Kate87 hat geschrieben:Ich muss hier mal ein Abo setzen....mir gefällt der Pulli wirklich gut und ich hoffe sehr, dass diese ganzen Probleme behoben sind bis ich mir im Herbst dann einen bestellen will (oder sollte ich ihn vielleicht jetzt schon bestellen? :lol: )
:lol: :lol:

Der Pulli ist ja auch super, nur die Wartezeit mit dem Frühling im Nacken ist halt bissl doof... :wink:

Aber wenn du so 4 Wochen nach deiner Entbindung bestellst, sollte er im Herbst da sein... 8) :lol:

Ich denke einfach es liegt jetzt auch ziemlich mit an ihrer Schwangerschaft und Entbindung... :roll:

Bild
Kate87
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Kate87 »

bide6 hat geschrieben:Ich denke einfach es liegt jetzt auch ziemlich mit an ihrer Schwangerschaft und Entbindung... :roll:
Was aber leider nicht die Größen- und Qualitätsunterschiede erklärt....ok, die Qualitätsunterschiede würde die zweite Näherin erklären - aber die müsste ja trotzdem in derselben Größe nähen :lol:

Meint ihr denn, dass einem der Pulli auch durch den Winter reichen kann wenn man nicht so verfroren ist?
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und
Minimaus (03/15)
manamami
ist gern hier dabei

Beitrag von manamami »

Ich glaub für den Winter etwas kalt bzw du und Baby müsstet noch was drunter ziehen...
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

habt ihr den pulli eigentlich zusätzlich zu einer tragejacke?
ich habe ja eine mam jacke, mit der ich echt zufrieden bin. selbst im tiefsten winter war die okay, solange ich noch eine dünne fleece jacke drunter hatte.
aber so für die übergangszeit im herbst/frühling wäre so was doch ideal, oder?

und man muss so 1-2 monate vorher bestellen, oder?
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

hey, mein pulli ist da, mit reißverschluss 8) cool, hätte ich ja nicht gedacht.
jedenfalls bestell ich da nichts mehr und empfehlen kann ich es auch keinem, obwohl mir die sachen gut gefallen. schade...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“