Für diese Option geht sie leider noch nicht genug draußen. Sie rennt mini kurze Strecken und danach sammelt sie Steine oder steckt sich Erde in den MundOrangerStier hat geschrieben: 02.03.2026, 18:46 Ich hab für die Fee deswegen einen Rucksack mit Leine Gekauft. Könntest du auch mit jedem Rucksack erst Mal testen ich hab einen dafür gekauft weil ich den zugpunkt auf Po höhe besser fand. Auch beim Zauberer nutze ich das gern.
Hier sind die Gewege so das ich das auch an der Bundesstraße nutzen kann.
Ich bin tatsächlich super verwöhnt vom Sonnenstrahl, der ab 1 Jahre seelenruhig am Dreirad saß und sich damit Stunden herumkutschieren ließ und mit 2 Jahren und 3 Monaten dann 4 Kilometer am Tag zu Fuß ging.
Mir würden schon mini Strecken genügen, aber die paar Minuten am Dreirad, da kommen wir grad mal raus aus dem Wohnhaus.
Am Ringsling störte mich die Länge und das "Binden" - irgendwie nicht meines. Vorne wird mir durch den Druck am Bauch übel, das ging nur als die Meeresprinzessin extrem klein war. Rücken trau ich mir gar nicht zu, bekomme meine Arme nicht besonders weit nach hinten durch meine Schulterverletzung und ich habe super gern eine Hand am Kind beim Tragen, einfach für den Kopf.