Girasol Apple

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Girasol Apple

Beitrag von EhMi 42 »

Mag nicht einer ein richtig schönes Vergleichsbild mit dem Gemelli und dem Salvia machen?? Vielleicht auch Erba?? EIn Stapelbild mit allen dreien wäre toll :D
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Beitrag von KleineMue »

Hier sind eindeutig nicht genug Bilder!! Loooooooooooos!!! *quengel*jammer*heul*refresh*

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

also ich hab doch schon 15stk oder so eingstellt :lol:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
EUilp

Beitrag von EUilp »

Meine sind da , nachdem ich nach dem Blick in die sendungsverfolgung fast einen Herzkasper bekommen habe , weil da stand zugestellt und hier war nix :shock: kam eben gerade der Nachbar mit meinem Packet an :lol: (mein Mann lacht sich gerade tod :oops: immerhin kann er noch lachen im anbetracht meines Stapels :oops: )

Es ist ein Traum jetzt schon kuschelig weich nicht zu dick...absolut würdig mein letztes Tuch zu werden :lol: (ja, ich glaube gerade selbst daran :lol: mein Mann nicht :lol: )
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

@lina: die hoffnung bleibt bis zuletzt... ;)

und danke für eure rückmeldungen und bilder...schön das hermes sich mal beeilt hat... :)

ich bin selbst noch gar nicht zum binden gekommen ... :oops:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Lina08 hat geschrieben:Meine sind da , nachdem ich nach dem Blick in die sendungsverfolgung fast einen Herzkasper bekommen habe , weil da stand zugestellt und hier war nix :shock: kam eben gerade der Nachbar mit meinem Packet an :lol: (mein Mann lacht sich gerade tod :oops: immerhin kann er noch lachen im anbetracht meines Stapels :oops: )

Es ist ein Traum jetzt schon kuschelig weich nicht zu dick...absolut würdig mein letztes Tuch zu werden :lol: (ja, ich glaube gerade selbst daran :lol: mein Mann nicht :lol: )
Wie cool, dass dein Mann das so locker sieht :D Aber du hast eben auch schon einige letzte Tücher, oder??
EUilp

Beitrag von EUilp »

Räusper :oops:
ja, den Ecru Pfau , die Caribic Fische das Girasol Symphio (oder so ähnlich? kann ich mir nicht merken :oops: ) mein Geckossling ist nach langer zeit wieder eingezogen :mrgreen: leider völlig ungeeignet für 17Kilokind :roll: aber es bleibt 8) 8war verliehen) und nun noch 2mal Apple :oops: alles meine "letzten" :mrgreen:
das schlimme ist ja das ich das wirklich jedesmal selbst glaube :roll:
eigentlich wollte ich runter stapeln bis 5 :oops: und nu sinds wohl doch wieder mehr als 10 :lol: und von keinem kann ich mich trennen :roll:
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

Meines schwimmt schon in der WaMa bzw. wird gerade fluffig beim Trocknen.... Es ist wirklich schön weich. Schade nur, dass es nach dem Waschen nicht mehr so nach Girasol riecht. Die alte Webung ist wirklich der Hammer, warum haben die die nur eingestellt? Ich verstehe es nicht, die ist so schön schmuseweich... (und im Gegensatz zu meinem auch sehr schmuseweichen Ellevill Karma zieht es keine Fäden... Ich hatte es nämlich schon probegebunden. Aber weil der Rucksack nach nichts aussah und der Sohn unwillig war, gibt es davon keine Bilder.)
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Girasol Apple

Beitrag von Mohnblume »

Meins ist auch heut gekommen, lieben Dank Antje! Bin aber wegen Besuch auch noch nicht zum Binden gekommen... Toll sieht's aus :-)
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

danica hat geschrieben:Meines schwimmt schon in der WaMa bzw. wird gerade fluffig beim Trocknen.... Es ist wirklich schön weich. Schade nur, dass es nach dem Waschen nicht mehr so nach Girasol riecht. Die alte Webung ist wirklich der Hammer, warum haben die die nur eingestellt? Ich verstehe es nicht, die ist so schön schmuseweich... (und im Gegensatz zu meinem auch sehr schmuseweichen Ellevill Karma zieht es keine Fäden... Ich hatte es nämlich schon probegebunden. Aber weil der Rucksack nach nichts aussah und der Sohn unwillig war, gibt es davon keine Bilder.)
hey hey hey! herzlichen glückwunsch zum bauchbutzel! :konfetti

und das tuch... es ist geil! die farben und die haptik und ... hach! perfekt!
danke an antje und becky!! :konfetti
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“