Girasol Apple
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Girasol Apple
Mag nicht einer ein richtig schönes Vergleichsbild mit dem Gemelli und dem Salvia machen?? Vielleicht auch Erba?? EIn Stapelbild mit allen dreien wäre toll 
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Hier sind eindeutig nicht genug Bilder!! Loooooooooooos!!! *quengel*jammer*heul*refresh*
Mue x
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
-
pisces
- SuT-Legende
also ich hab doch schon 15stk oder so eingstellt 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
EUilp
Meine sind da , nachdem ich nach dem Blick in die sendungsverfolgung fast einen Herzkasper bekommen habe , weil da stand zugestellt und hier war nix
kam eben gerade der Nachbar mit meinem Packet an
(mein Mann lacht sich gerade tod
immerhin kann er noch lachen im anbetracht meines Stapels
)
Es ist ein Traum jetzt schon kuschelig weich nicht zu dick...absolut würdig mein letztes Tuch zu werden
(ja, ich glaube gerade selbst daran
mein Mann nicht
)
Es ist ein Traum jetzt schon kuschelig weich nicht zu dick...absolut würdig mein letztes Tuch zu werden
- antje143
- Mod a.D.
@lina: die hoffnung bleibt bis zuletzt...
und danke für eure rückmeldungen und bilder...schön das hermes sich mal beeilt hat...
ich bin selbst noch gar nicht zum binden gekommen ...
und danke für eure rückmeldungen und bilder...schön das hermes sich mal beeilt hat...
ich bin selbst noch gar nicht zum binden gekommen ...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
EhMi 42
Wie cool, dass dein Mann das so locker siehtLina08 hat geschrieben:Meine sind da , nachdem ich nach dem Blick in die sendungsverfolgung fast einen Herzkasper bekommen habe , weil da stand zugestellt und hier war nixkam eben gerade der Nachbar mit meinem Packet an
(mein Mann lacht sich gerade tod
immerhin kann er noch lachen im anbetracht meines Stapels
)
Es ist ein Traum jetzt schon kuschelig weich nicht zu dick...absolut würdig mein letztes Tuch zu werden(ja, ich glaube gerade selbst daran
mein Mann nicht
)
-
EUilp
Räusper
ja, den Ecru Pfau , die Caribic Fische das Girasol Symphio (oder so ähnlich? kann ich mir nicht merken
) mein Geckossling ist nach langer zeit wieder eingezogen
leider völlig ungeeignet für 17Kilokind
aber es bleibt
8war verliehen) und nun noch 2mal Apple
alles meine "letzten"
das schlimme ist ja das ich das wirklich jedesmal selbst glaube
eigentlich wollte ich runter stapeln bis 5
und nu sinds wohl doch wieder mehr als 10
und von keinem kann ich mich trennen 
ja, den Ecru Pfau , die Caribic Fische das Girasol Symphio (oder so ähnlich? kann ich mir nicht merken
das schlimme ist ja das ich das wirklich jedesmal selbst glaube
eigentlich wollte ich runter stapeln bis 5
- danica
- ist nicht mehr wegzudenken
Meines schwimmt schon in der WaMa bzw. wird gerade fluffig beim Trocknen.... Es ist wirklich schön weich. Schade nur, dass es nach dem Waschen nicht mehr so nach Girasol riecht. Die alte Webung ist wirklich der Hammer, warum haben die die nur eingestellt? Ich verstehe es nicht, die ist so schön schmuseweich... (und im Gegensatz zu meinem auch sehr schmuseweichen Ellevill Karma zieht es keine Fäden... Ich hatte es nämlich schon probegebunden. Aber weil der Rucksack nach nichts aussah und der Sohn unwillig war, gibt es davon keine Bilder.)
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Girasol Apple
Meins ist auch heut gekommen, lieben Dank Antje! Bin aber wegen Besuch auch noch nicht zum Binden gekommen... Toll sieht's aus 
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Thia
- alter SuT-Hase
hey hey hey! herzlichen glückwunsch zum bauchbutzel!danica hat geschrieben:Meines schwimmt schon in der WaMa bzw. wird gerade fluffig beim Trocknen.... Es ist wirklich schön weich. Schade nur, dass es nach dem Waschen nicht mehr so nach Girasol riecht. Die alte Webung ist wirklich der Hammer, warum haben die die nur eingestellt? Ich verstehe es nicht, die ist so schön schmuseweich... (und im Gegensatz zu meinem auch sehr schmuseweichen Ellevill Karma zieht es keine Fäden... Ich hatte es nämlich schon probegebunden. Aber weil der Rucksack nach nichts aussah und der Sohn unwillig war, gibt es davon keine Bilder.)

und das tuch... es ist geil! die farben und die haptik und ... hach! perfekt!
danke an antje und becky!!

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)