Fische Karmin mit Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Fische Karmin mit Leinen

Beitrag von EUilp »

@antje
Ich weiß ja nicht mal obs geht :lol:

das absolute Plus ist ebben ,das es ein absolutes Kleinkindtuch ist und das steht erst mal hier im Vordergrund :wink: denn solangsam wird schwer und es geht nicht mehr jedes Tuch zum angenhmen tragen :oops: (weshalb Ich hier ja kräftig am ausmisten und umstellen bin) die dünneren schneiden immer entwedder mir oder dem kleinen ein :oops: deshalb tendiere sogar eher dazu das es bleibt,nur 100% sicher bin Ich noch nicht :oops: und wenn doch was "besseres" kommt wirds wohl früher oder später doch wieder gehen :wink:
jatta

Beitrag von jatta »

antje143 hat geschrieben: @stefanie katja: wow...das scheint echt ein super klein.kind-TT zu sein und ich denke fast,das meist unversling bleiben wird--mit den eigenschaften... :) aber seit den elbug-fischen ahben sie doch mehr fisch drauf und sie wirken größer-oder ??? sind sie noch größer wie die ??
Nein, sie sind wie die neuen Fischschwärme, sowohl von der Menge, als auch von der Größe her ;)
sabri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sabri »

antje143 hat geschrieben: @lina08: gewaschen kannst du das TT nicht mehr zurück geben...doch bevor du es zurück schickst,kannst du ja evtl es in die andere KK einstellen oder hier mal schauen,wer keins bekommen hat udn per PN anfragen... die anderen freuen sich sicher...oder du wirst schon angeschrieben... ;)
Ich hab schon einmal ein TT nach dem Waschen zurückgeschickt, es war kein Problem. Ich hatte aber eben auch erst nach dem Waschen einen wirklich schlimmen Fehler gesehen, vielleicht deswegen...
Bild

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin.

* Rocking the wraps since 2007 *
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Hier sind sie auch angekommen. Das rosa finde ich schön und man sieht doch rehct deutlich das rot in den Fischen.

Von der Farbe her fände ich das Tuch absolut toll, aber die Fische mag ich nicht so. Ich dachte, es ändert sich noch, aber ich glaube, es bleibt nicht. Ich werde es nachher mit der Kleinen noch testen. Denn ich hatte noch nie ein Leinentuch und es ist schon recht steif und schwer!!

Bild
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

sabri hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben: @lina08: gewaschen kannst du das TT nicht mehr zurück geben...doch bevor du es zurück schickst,kannst du ja evtl es in die andere KK einstellen oder hier mal schauen,wer keins bekommen hat udn per PN anfragen... die anderen freuen sich sicher...oder du wirst schon angeschrieben... ;)
Ich hab schon einmal ein TT nach dem Waschen zurückgeschickt, es war kein Problem. Ich hatte aber eben auch erst nach dem Waschen einen wirklich schlimmen Fehler gesehen, vielleicht deswegen...
genau,ich hatte damals bei meinen rosa lilien auch erst nach dem waschen und bügeln gesehen,das eine kantennaht 10cm offen war und bilder gemacht...es dnan hingeschickt und es repariert bekommen...
doch wenn ich es wasche um zu sehen,wie es mir dann gefällt und es mir auch gewaschen nicht zusagt,dann geht es nicht...
doch ein echter fehler am TT---das ist was anderes... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von SchneFiMa »

Noch ein Bild nachgeschoben, Nahaufnahme von den Fischis

Bild

Bild
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

woah, der sling geht ja gar nicht :lol:

ich kriege das tuch nichtmal durch die ringe!!!

ich glaube, ich wasche das monster mal :-)

und sehe dann weiter!
jatta

Beitrag von jatta »

Und das beste ist, dass das Tuch mach dem waschen und trocknen immer noch 70 cm breit ist :) :D aber dass es abfarbt beim waschen ist untertrieben...ich hab mich wie beim färben gefühlt...
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

nooni hat geschrieben:woah, der sling geht ja gar nicht :lol:

ich kriege das tuch nichtmal durch die ringe!!!

ich glaube, ich wasche das monster mal :-)

und sehe dann weiter!
o.k.-dann paßt deine einschätzung ja schon mal zu meiner vorstellung wegen verslingen...alsow eiterw arten,ob heute hier ne lieferung ankommt... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kuscheltiger »

Hat die eigentlich jemand mal mit den Fischen stahlblau verglichen?
So von der Festigkeit her? Man sollte ja meinen, 10 % Leinen mehr machen den Kohl auch nicht fett. Aber scheinbar doch.
Was meint Ihr?
Ich habe mir das rote Tuch bestellt und die stahlblauen auch hier. Ich fürchte, mein Mann macht mich einen Kopf kürzer, wenn ich ihm eröffne, dass beide bleiben sollen.... :lol: .
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“