Ich weiß ja nicht mal obs geht
das absolute Plus ist ebben ,das es ein absolutes Kleinkindtuch ist und das steht erst mal hier im Vordergrund
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Nein, sie sind wie die neuen Fischschwärme, sowohl von der Menge, als auch von der Größe herantje143 hat geschrieben: @stefanie katja: wow...das scheint echt ein super klein.kind-TT zu sein und ich denke fast,das meist unversling bleiben wird--mit den eigenschaften...aber seit den elbug-fischen ahben sie doch mehr fisch drauf und sie wirken größer-oder ??? sind sie noch größer wie die ??
Ich hab schon einmal ein TT nach dem Waschen zurückgeschickt, es war kein Problem. Ich hatte aber eben auch erst nach dem Waschen einen wirklich schlimmen Fehler gesehen, vielleicht deswegen...antje143 hat geschrieben: @lina08: gewaschen kannst du das TT nicht mehr zurück geben...doch bevor du es zurück schickst,kannst du ja evtl es in die andere KK einstellen oder hier mal schauen,wer keins bekommen hat udn per PN anfragen... die anderen freuen sich sicher...oder du wirst schon angeschrieben...![]()

genau,ich hatte damals bei meinen rosa lilien auch erst nach dem waschen und bügeln gesehen,das eine kantennaht 10cm offen war und bilder gemacht...es dnan hingeschickt und es repariert bekommen...sabri hat geschrieben:Ich hab schon einmal ein TT nach dem Waschen zurückgeschickt, es war kein Problem. Ich hatte aber eben auch erst nach dem Waschen einen wirklich schlimmen Fehler gesehen, vielleicht deswegen...antje143 hat geschrieben: @lina08: gewaschen kannst du das TT nicht mehr zurück geben...doch bevor du es zurück schickst,kannst du ja evtl es in die andere KK einstellen oder hier mal schauen,wer keins bekommen hat udn per PN anfragen... die anderen freuen sich sicher...oder du wirst schon angeschrieben...![]()

o.k.-dann paßt deine einschätzung ja schon mal zu meiner vorstellung wegen verslingen...alsow eiterw arten,ob heute hier ne lieferung ankommt...nooni hat geschrieben:woah, der sling geht ja gar nicht![]()
ich kriege das tuch nichtmal durch die ringe!!!
ich glaube, ich wasche das monster mal
und sehe dann weiter!