Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
(miri)
Profi-SuTler

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von (miri) »

Sarafina hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:...du dir jeden Abend zum Kuscheln ein Tuch mit aufs Sofa nimmst.
... jedes Familienmitglied (ausser den Katzen) ein Tuch im Bett liegen hat :oops: (und der Mann sich beschwert, wenn ich mal vergessen habe, ihm das Azur unterlegen - "Wo ist mein Tuch, mir ist kalt!!" )

:lol:
Das ist ja mal genial! :lol:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
luna24
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von luna24 »

(miri) hat geschrieben:
Sarafina hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:...du dir jeden Abend zum Kuscheln ein Tuch mit aufs Sofa nimmst.
... jedes Familienmitglied (ausser den Katzen) ein Tuch im Bett liegen hat :oops: (und der Mann sich beschwert, wenn ich mal vergessen habe, ihm das Azur unterlegen - "Wo ist mein Tuch, mir ist kalt!!" )

:lol:
Das ist ja mal genial! :lol:
Zum Glück bin ich nicht die einzige - hier kommt auch immer das Azur mit ins Bett
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

luna24 hat geschrieben: Zum Glück bin ich nicht die einzige - hier kommt auch immer das Azur mit ins Bett
OT: Mal ehrlich, DAS Tuch hat es auch bitter nötig! :shock: :lol:
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Luema hat geschrieben:...du dir eins deiner Lieblingstücher als PPT bestellst, um es auch noch als Schal tragen zu können... *mitdenWollvögelnkuschel*

...wenn dir dein Weihnachtswichtel extra eine Mütze passend zu einem Deiner Lieblingstüchern strickt...
:knutsch
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

... du dein Kind ausnahmsweise mal mit einem dieser kleinen Schiebedinger durch den Ikea schiebst (das wo man vorne die gelbe Tüte dranhängen kann und das Kind drinsitzt wie in nem Einkaufswagenkindersitz) und du dann beim Anblick eines Tragepapas mit Ergo ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hast :roll: :lol:

... dein Liebster zu dir sagt, nachdem der Postbote da war: "Hier ist wieder so was tragetuchförmiges für dich angekommen".
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

... du Waschtag hast, deine Waschmaschine im Keller steht und du bei jedem Gang ein anderes Tuch benutzt (Kind muss ja mit) damit die auch mal was von der Welt sehen... :roll:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ginevere hat geschrieben:... du Waschtag hast, deine Waschmaschine im Keller steht und du bei jedem Gang ein anderes Tuch benutzt (Kind muss ja mit) damit die auch mal was von der Welt sehen... :roll:
...genau und wenn Du Dir für den Gang in den Trockenraum Gedanken machst welches Tuch die überhaupt benutzen sollst und dich erst bei dritten das du in der Hand hälst entscheidest....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

Mohnblume hat geschrieben:... du dein Kind ausnahmsweise mal mit einem dieser kleinen Schiebedinger durch den Ikea schiebst (das wo man vorne die gelbe Tüte dranhängen kann und das Kind drinsitzt wie in nem Einkaufswagenkindersitz) und du dann beim Anblick eines Tragepapas mit Ergo ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hast :roll: :lol:
:oops: :oops:

(ich will ja auch immer beim anblick von mini-babys sofort meine super laufenden riesen-sohn auf den rücken werfen, damit die merken, dass man kinder auch tragen kann.. :oops: - ich muss echt noch an meiner toleranz arbeiten. aber ich lächel immer nett..)
tania mit sohn *09 und sohn *12
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

.... dein Mann dir DAS hier zu Weihnachten schenkt und dazu sagt: "Weil du dein Pfautuch so magst, so lange drauf gewartet hast und es irgendwie dazu passt, oder?" :knutsch Ich liebe meinen Mann :)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

..wenn du die zollbestimmungen von deutschland, österreich und frankreich raussuchst, damit ATTAs in diesen ländern wissen, wie man am besten eine LUEMAI exportiert. und das obwohl du selber in der schweiz wohnst (im selben ort wie eine luemai näherin), aber verstehen kannst, wie schlimm sowas für ATTAs ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“