Das ist ja mal genial!Sarafina hat geschrieben:... jedes Familienmitglied (ausser den Katzen) ein Tuch im Bett liegen hattalismama hat geschrieben:...du dir jeden Abend zum Kuscheln ein Tuch mit aufs Sofa nimmst.(und der Mann sich beschwert, wenn ich mal vergessen habe, ihm das Azur unterlegen - "Wo ist mein Tuch, mir ist kalt!!" )
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
luna24
- ist nicht mehr wegzudenken
Zum Glück bin ich nicht die einzige - hier kommt auch immer das Azur mit ins Bett(miri) hat geschrieben:Das ist ja mal genial!Sarafina hat geschrieben:... jedes Familienmitglied (ausser den Katzen) ein Tuch im Bett liegen hattalismama hat geschrieben:...du dir jeden Abend zum Kuscheln ein Tuch mit aufs Sofa nimmst.(und der Mann sich beschwert, wenn ich mal vergessen habe, ihm das Azur unterlegen - "Wo ist mein Tuch, mir ist kalt!!" )
- Sarafina
- alter SuT-Hase
OT: Mal ehrlich, DAS Tuch hat es auch bitter nötig!luna24 hat geschrieben: Zum Glück bin ich nicht die einzige - hier kommt auch immer das Azur mit ins Bett
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
- mellmull
- Power-SuTler
Luema hat geschrieben:...du dir eins deiner Lieblingstücher als PPT bestellst, um es auch noch als Schal tragen zu können... *mitdenWollvögelnkuschel*
...wenn dir dein Weihnachtswichtel extra eine Mütze passend zu einem Deiner Lieblingstüchern strickt...
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
... du dein Kind ausnahmsweise mal mit einem dieser kleinen Schiebedinger durch den Ikea schiebst (das wo man vorne die gelbe Tüte dranhängen kann und das Kind drinsitzt wie in nem Einkaufswagenkindersitz) und du dann beim Anblick eines Tragepapas mit Ergo ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hast
... dein Liebster zu dir sagt, nachdem der Postbote da war: "Hier ist wieder so was tragetuchförmiges für dich angekommen".
... dein Liebster zu dir sagt, nachdem der Postbote da war: "Hier ist wieder so was tragetuchförmiges für dich angekommen".
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
Ginevere
- SuT-Legende
... du Waschtag hast, deine Waschmaschine im Keller steht und du bei jedem Gang ein anderes Tuch benutzt (Kind muss ja mit) damit die auch mal was von der Welt sehen... 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
...genau und wenn Du Dir für den Gang in den Trockenraum Gedanken machst welches Tuch die überhaupt benutzen sollst und dich erst bei dritten das du in der Hand hälst entscheidest....Ginevere hat geschrieben:... du Waschtag hast, deine Waschmaschine im Keller steht und du bei jedem Gang ein anderes Tuch benutzt (Kind muss ja mit) damit die auch mal was von der Welt sehen...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Mohnblume hat geschrieben:... du dein Kind ausnahmsweise mal mit einem dieser kleinen Schiebedinger durch den Ikea schiebst (das wo man vorne die gelbe Tüte dranhängen kann und das Kind drinsitzt wie in nem Einkaufswagenkindersitz) und du dann beim Anblick eines Tragepapas mit Ergo ein wahnsinnig schlechtes Gewissen hast![]()
![]()
(ich will ja auch immer beim anblick von mini-babys sofort meine super laufenden riesen-sohn auf den rücken werfen, damit die merken, dass man kinder auch tragen kann..
tania mit sohn *09 und sohn *12
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
.... dein Mann dir DAS hier zu Weihnachten schenkt und dazu sagt: "Weil du dein Pfautuch so magst, so lange drauf gewartet hast und es irgendwie dazu passt, oder?"
Ich liebe meinen Mann 
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
-
Nusserl
- SuT-Legende
..wenn du die zollbestimmungen von deutschland, österreich und frankreich raussuchst, damit ATTAs in diesen ländern wissen, wie man am besten eine LUEMAI exportiert. und das obwohl du selber in der schweiz wohnst (im selben ort wie eine luemai näherin), aber verstehen kannst, wie schlimm sowas für ATTAs ist.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014