Der DD News Fred

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Der DD News Fred

Beitrag von Mami5 »

Danke, mich nervts auch immer noch und immer wieder :evil: .

Einige User scheinen es ja auch lustig zu finden :roll: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Ich finde es auch immer wieder sehr nervig! Und es ist jetzt schon so oft passiert - so langsam müssten es doch alle mitbekommen haben, dass der Thread NUR FÜR NEUIGKEITEN ist und nicht zum QUATSCHEN. Maaaan.

Und fürs Abo brauch man auch nix reinschreiben... Also echt.
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

mich nervts aber auch, wenn gepostet wird, welche tücher verschwunden sind - das ist doch echt auch unwichtig... :?
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

ich warte ja sehnsüchtigst auf die schmetterlinge udn hab heut schon etliche herzkasperl bekommen, als ich in den news-fred schaute und.... dann doch nur blabla drinstand. bin zwar neu hier, aber sehr dafuer, dass in dem news-fred wirklich nur news drinstehen!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
dshamilja
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von dshamilja »

Millefiori hat geschrieben:mich nervts aber auch, wenn gepostet wird, welche tücher verschwunden sind - das ist doch echt auch unwichtig... :?
jein - in diesem fred schon, aber eigentlich find ich es schon interessant. so nach dem motto: "ist mein tuch schon eines, das es nimma gibt?"
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

dshamilja hat geschrieben:ich warte ja sehnsüchtigst auf die schmetterlinge udn hab heut schon etliche herzkasperl bekommen, als ich in den news-fred schaute und.... dann doch nur blabla drinstand. bin zwar neu hier, aber sehr dafuer, dass in dem news-fred wirklich nur news drinstehen!
Aja du auch! :mrgreen:
Ich bekomm sicher keinen mehr wenn es dann wirklich soweit ist. :lol:

Und ich find es ok wenn man schreibt wenn eines verschwunden ist.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich finds auch gut, wenn geschrieben wird, was verschwunden ist, weil ich meist garnicht mehr weiß, welches Tuch weg ist, ich seh dann nur, irgendeins ist weg :roll: :oops:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ja und? und dann weißt du, dass du es nicht mehr bestellen kannst, oder was? :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

und wo bitte sind jetzt hier die news????? 8)
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Millefiori hat geschrieben:ja und? und dann weißt du, dass du es nicht mehr bestellen kannst, oder was? :lol:
ja genau, und falls ich es doch noch wollte und bei DD verpasst habe, kann ich in Onlineshops suchen.
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“