Einige User scheinen es ja auch lustig zu finden
Der DD News Fred
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Der DD News Fred
Danke, mich nervts auch immer noch und immer wieder
.
.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Ich finde es auch immer wieder sehr nervig! Und es ist jetzt schon so oft passiert - so langsam müssten es doch alle mitbekommen haben, dass der Thread NUR FÜR NEUIGKEITEN ist und nicht zum QUATSCHEN. Maaaan.
Und fürs Abo brauch man auch nix reinschreiben... Also echt.
Und fürs Abo brauch man auch nix reinschreiben... Also echt.
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
mich nervts aber auch, wenn gepostet wird, welche tücher verschwunden sind - das ist doch echt auch unwichtig... 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
ich warte ja sehnsüchtigst auf die schmetterlinge udn hab heut schon etliche herzkasperl bekommen, als ich in den news-fred schaute und.... dann doch nur blabla drinstand. bin zwar neu hier, aber sehr dafuer, dass in dem news-fred wirklich nur news drinstehen!
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
und Retro-Tragemaus 09/08
- dshamilja
- ist mit Leidenschaft dabei
jein - in diesem fred schon, aber eigentlich find ich es schon interessant. so nach dem motto: "ist mein tuch schon eines, das es nimma gibt?"Millefiori hat geschrieben:mich nervts aber auch, wenn gepostet wird, welche tücher verschwunden sind - das ist doch echt auch unwichtig...
Mit Blog http://herzibinki.blogspot.com
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Aja du auch!dshamilja hat geschrieben:ich warte ja sehnsüchtigst auf die schmetterlinge udn hab heut schon etliche herzkasperl bekommen, als ich in den news-fred schaute und.... dann doch nur blabla drinstand. bin zwar neu hier, aber sehr dafuer, dass in dem news-fred wirklich nur news drinstehen!
Ich bekomm sicher keinen mehr wenn es dann wirklich soweit ist.
Und ich find es ok wenn man schreibt wenn eines verschwunden ist.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
kirikiri
ich finds auch gut, wenn geschrieben wird, was verschwunden ist, weil ich meist garnicht mehr weiß, welches Tuch weg ist, ich seh dann nur, irgendeins ist weg

-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ja und? und dann weißt du, dass du es nicht mehr bestellen kannst, oder was? 
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
und wo bitte sind jetzt hier die news????? 
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
kirikiri
ja genau, und falls ich es doch noch wollte und bei DD verpasst habe, kann ich in Onlineshops suchen.Millefiori hat geschrieben:ja und? und dann weißt du, dass du es nicht mehr bestellen kannst, oder was?